Tank sucht Team (andere Rollen auch ok)

Hi, ich war länger auf reisen und seit kurzem wieder da. Gerade auch mit dem Reset aktuell im Plat Bereich leider nur, aber vor paar Monaten noch D1 gewesen.

Tanks spiele ich alle außer JQ und DF - Supps alle - DDs Reaper Mei Pharah Bastion Torb Junk Sombra (also kein Hitscan)

Würde mich über ein Team freuen das ca 2 mal die Woche spielt (nicht am Wochenende - bin Raver) um gemeinsam aufzusteigen. Was Ehrgeiz angeht bin ich anpassungsfähig, aber will nicht stundenlange Diagnosen einzelner Matches mit Coaching haben. Wurde mir im letzten Team zuviel.

Meldet euch gerne. Cheers
Aeronaught#21324

aber so wird man besser

Betonung liegt auf stundenlang :slight_smile:

Moin,

→ ich schätze mal, dass dir das dann too serious wäre? Wir scrimmen halt immer 3x/Woche und haben jetzt auch einige Turnierteilnahmen am WE. VOD mit dem Coach gibt es ca 1-2x / Monat. Ich möchte aber ehrlich gesagt die VOD-Rate auch ohne Coach erhöhen. Wir sind also schon sehr committed, aber auch sehr familiär und so. Ranked spielen wir fast gar nicht im Team, weil wir halt so viel scrimmen. Falls dich das dennoch interessieren sollte, kannste mir gern auf DC schreiben.

An welchen Tagen scrimmt ihr denn?

Wird immer sonntags für die kommende Woche durch Anwesenheits-Abstimmung festgelegt; aber immer 3x unter der Woche, meist halt 3 Tage zwischen Mo-Do. Plus manchmal Turniere an WEs, z.B. die nächsten OWCS Qualifiers am WE vom 5.-7. April

Ok, und wie lange jeweils pro Tag? Bin an sich offen, nur geht Dienstags nicht und Montag ist manchmal Katertag in meinem Fall. Die Qualifiers hören sich echt gut an, aber das ist auch das einzige Wochenende an dem ich nicht kann. Abgesehen davon wäre ich aber interresiert an nem Tryout bzw euer Tank zu sein, bis ihr Ersatz habt, falls es mir doch zu commited ist.