Ist die Funktion bei euch auch so verbuggt? Ich kann mich beispielsweise nicht ganz Nacht rechts drehen und hab keine Möglichkeit meine Empfindlichkeit usw anzupassen. Wird Blizzard das ändern und wird man irgendwann keinen PC Spieler brauchen um dieses Feature zu nutzen ?
Seit wann hat ow ne Tastatur Maus unterstützung aud der Konsole? Auf der PS5 ist es net so.
Auf Xbox schon. Liegt aber mutmaßlich daran das xbox Mk nativ unterstützt und nicht via xim emuliert werden muss.
Ja ich habe das Selbe Problem wäre cool wenn Blizzard das fixt ich finde es ja mega Fair das Konsolen Spieler im pc pool dann Maus und Tastatur benutzen können weil ohne aim assist mit Controller hat man keine Chance und es macht so auch kein Spaß ich hoffe sie ändern das das man normal die Maus und Tastatur benutzen kann auf XBOX weil es echt nervig ist sich nicht drehen zu können und man ohne aim assist in pc pool keine Chance hat
Ja stimme dir da total zu wäre geil wenn sie es ändern
Kleiner tip schaut doch mal bitte im US Forum und meldet es dort als Bug. Dort schauen auch die devs rein und es wir schneller registriert als hier.
Danke guter Tipp Werd ich gleich ausprobieren
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.