Teabagging ist das neue "GG EZ" in Overwatch

Ich würd mal so knapp sagen in einem von 20 Matches hab ich Gegnerische Spieler die meinen sie müssen wenn Ana dich einschläftert Teabagging betreiben.

war etwas angepisst von dem typen der dann beim 2. kill von mir auf der leiche Teabagging betreiben hat.
Ich hab ihn dann zur rede gestellt als das match vorbei war und bekam die antwort das ich ein schlechter verliere sei …wtf

In anderen video games wird man hin und wider gebannt oder mit strafen besezt wenn so etwas jemadn bei einem macht aber wie sieht das in overwatch aus ?
Bringt es was so etwas zu melden ?

Du regst dich auf weil du getebaggd wurdest? Geh einfach, das Internet ist der falsche Ort für doch

2 Likes

Höre ich zum ersten Mal?
und btw. Arrge teabaggt auch ständig, das ist halt nichtmal bös gemeint, sondern einfach ein Stilmittel zum Lachen.
Wer sich darüber aufregt, sollte das Internet eventuell gänzlich meiden.

1 Like

Wenn nur eine Partei über eine Aktion lacht ist diese nicht besonders lustig :woman_shrugging:
Und ganz ehrlich, wer es nötig hat nach einem Kill seinem Gegner noch eins reinzuwürgen, egal ob „aus Spaß“ oder um zu zeigen wie viel besser als der andere man ist hat auch eigene Probleme.

Ja klar kann man nicht erwarten dass Menschen zivilisiert miteinander umgehen solange man die Anonymität des Internets hat, ich finde es aber fair anzusprechen dass sowas uncool ist.
Und zu sagen „ja wenn dich sowas stört hast du im Internet nichts verloren“ ist ja nun der ganz falsche Ansatz.

Relistisch betrachtet hat man im Endeffekt die folgenden Optionen:

1. PvP Spiele, bzw generell Multiplayer-Spiele meiden. Keine anderen Menschen, keine Toxicity.
  2. Damit umgehen lernen.

Denn man kann andere Menschen nicht ändern, und solange es andere Leute lustig finden (egal weshalb genau) wird man es halt nicht ändern können.
Ätzend finden kann man es aber schon. :woman_shrugging:

Reportbar ist es nicht wirklich, da es kein Punkt für „unsportliches Verhalten“ gibt, also muss man wohl oder übel damit leben.

2 Likes

anscheinend hatte der typ recht …sonst würdest du nicht dich hier ausweinen…komm damit klar oder spiel einfach kein pvp

Ich mag sowas auch nicht und denke mir immer mein Teil, wenn Leute sowas nötig haben.
Aber ja man kann die anderen Leute nicht ändern, deswegen kann man nur lernen damit umzugehen.

2 Likes

Overwatch 2 ist voller trolle und leaver weil eh kaum gepunished wird.
Overwatch braucht jeden Spieler den Sie kriegen können, egal wieviel Schmutz derjenige ist.
Lösch den Rotz einfach.

Nein

Hoffe, ich konnte helfen.

1 Like

Ne, das Spiel wurde doch sogar damit beworben :wink: Der klassische T-Bag gehört einfach zum guten Ton - auch post mortem!

Wenn die doch nur alle soviel Selbsterkenntnis hätten wie du und einfach das Spiel quitten.

Zum Thema: teabagging ist neu? was?

Ja, und Overwatch-exklusiv. Gibts in anderen Spielen nicht. Man, QTKiTTySTeFi (okay, in Zukunft bist du für mich nur noch „Kitty“), denk doch mal mit.

Wenn ich über das was manche hier von sich geben nachdenke, begehen meine Hirnzellen aber ähhh…Selbstauslöschung

1 Like

Apoptose! Danke, dass du mit mir Bio lernst :slight_smile:

Ja, sehe ich auch so. Ausserdem… kill denjenigen und T-Bagge zurück, geht ganz einfach und macht viel Spass :-). Praktisch wie ein manuelles Emote…

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.