Teaser für Held 32 veröffentlicht

EIn neuer Teaser wurde auf Twitter veröffentlicht.

Wahrscheinlich wird der Held am 19.03 veröffentlicht - man geht aktuell von Echo aus :smiley:

19 Likes

2020 ?? in 3 Tagen WTF. Wehe dir das passiert nicht Rübe :hocho:

2 Likes

:wink: Machst Du dann hier Furore?

4 Likes

Ja :monkey:

signsign

Nicht Jetpack Cat? :crying_cat_face:

wehe Echo ist kein Support, dann is hier Achterbahn!

8 Likes

Hoffentlich nicht. Winston und hammond reichen mir

:wink: Vor Hammond hätte ich gesagt: „Was, fliegende Katze?!? Und sonst geht’s noch?“ :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Nach Hammond: „Ah geh, passt schon. Her damit!“ :smiley_cat: :joy_cat:

3 Likes

Ja, Hammond hat irgendwie eine Grenze überschritten. Jetzt wundert mich gar nichts mehr.
Was? Eine sprechende Büroklammer mit Düsenantrieb? bring it on

3 Likes

:smile: Wird in Overwatch 2 dann schließlich auf sowas hinauslaufen:

https://comicvine1.cbsistatic.com/uploads/scale_large/0/40/798683-1.jpg
:grin:

8 Likes

Wo auch immer du das zeugs ausgräbst…

Du verbringst definitiv zu viel Zeit im Internet.

1 Like

(Wo er recht hat… :sweat_smile:) Hey, aber Comics/Bücher lese ich noch zu 95% auf Papier. :innocent:

2 Likes

2ter Teaser

9 Likes

Echo macht einen auf gescheitertes Experiment?
Erinnert mich bissel an Mewtu :smirk:

Noch ein paar Gedanken dazu: Echo war ein Experiment, was schief gelaufen ist, alle umgebracht hat, erst später wurde sie gefangen, weggesperrt und ein verbesserter Chip eingebaut, sodass sie „freundlich“ wurde.

UND! Noch was! Im Trailer mit Echo, hat sie Mccrees Hand genommen und gefragt was passiert ist. Und er sagt „Oh lange Geschichte.“ SIE hat IHM den Arm abgeschossen! Weil sie damals durchgedreht ist. Erst später wurde sie verbessert, hat ihr Gedächtnis verloren und ist nun freundlich!

Ha! Ich wette, dass es so ist! Und als erstes habt ihr das von MamaMercy erfahren, exklusive Leaks und Theorien :joy:

5 Likes

Das war doch schon beim OW2 Leak dabei.

Wird aber statt einem eigenen Held wohl eine Talent für Brigitte die sie dann herbeirufen kann. Das Model gibt es ja jetzt mit dem Emote.

1 Like

Ich krieg nicht jeden Leak mit. Und manche ignoriere ich um micht nicht zu spoilern.

Ach du willst also Clippy/Karlchen Klammer aus M$ Office zurück, so eine Art OW-Edition davon? Clippy könnte Leuten beim Aufstieg mit tollen Tips helfen, die Rechtschreibung korrigieren und sonst lustige Kommentare von sich geben… jawohl, das hat dem Spiel noch gefehlt!

Und in OW könnte man das nervige Ding sogar endlich töten, wie geil ist das denn!

Genehmigt!

4 Likes

Dritter Teaser :slight_smile:
dürfte wohl die Box sein in der Echo war? somit ist es zu 99% Echo sein.

als Datum steht der 23.03 drauf :scream:

6 Likes

Das Bild scheint mir ein ingame-Render zu sein
Hat das schon jemand gesucht bzw. gefunden?

Müsste von den Lichtverhältnissen eigentlich Watchpoint sein.