Teilt Matches, bei denen ihr Spaß hattet

Weil er so viel garbage gecarried hat?

3 Likes

Sehr merkwürdiges und extrem lustiges Zen Match hatte ich gerade (EvildKid666)

Y302AT

War natürlich ein DPS Zen haha

1 Like

Hatten 2 Matches

code midtown QYF9K4

Code Ecopoint GNDMXF

1 Like

Haben zwar verloren, aber war trotzdem ganz witzig. War Lifeweaver. (my beloved :lotus: :two_hearts:)
Ich glaube fast, der generische Tank mochte mich gegen Ende nicht mehr ganz so…ha xD

(PS bitte nicht über meinen Aim wundern, bin Konsolenspieler lol)

Nepal - QHCJA9

2 Likes

WVZW51

ich dachte ich würde hier nie reinposten, aber dieses game war tatsächlich interessant zu spielen, den zwei reinhardts die sich bekämpfen zuzugucken, war sehr erheiternd :relieved:

2 Likes

FVYHME

Als Reinhardt gegen mauga zu gewinnen war echt mal ne Nummer.
(Ps: ok er war nicht das gelbe vom ei)

1 Like

Jetzt bin ich neugierig, schau ich mir auf jeden Fall später mal an :slight_smile:

Jetzt will ich auch mal hier ins Tagebuch schreiben! Auch wenn wie immer natürlich alle Matches Spaß gemacht, haben, hier zwei Highlights des Abends:

  1. Esperanca. Nach mangelhaftem Mauga-Gameplay und wirkungslosem Switch auf Queen waren die Gegner in Overtime 2 Meter vor dem Ziel. Wir hatten nichtmal den 1. Checkpoint. Für den letzten, langen, attack bin ich nochmal auf Reinhardt und wir konnten tatsächlich einen Reverse Sweep hinlegen. Mantis ist von Sojourn auf Sojourn gewechselt, hat aber am Ende nochmal auf Sojourn geflext:
    616F82

  2. Numbani. Bis auf einen arg groben Schnitzer meinerseits war ich da mit Mauga eigentlich sehr zufrieden. Imho zeigt das Match, warum sowohl Hog als auch Reinhardt eine schlechte Wahl gegen Mauga sind:
    NFGBJC

6 Likes

https://imgur.com/a/TrW9YNT

2 Likes

Mantis = Ultra-Flex-Player… i see :rofl:

Jetzt wollte ich mir das anschauen und durch das gestrige Update gibts das Replay nicht mehr. :smiley: . Classic.

Ich hatte ganz viel Spaß gehabt, mit 4 Bots in meinem Team :smiling_face_with_three_hearts:

Replay-Code: TGFRE3

Das schaue ich mir auf jeden Fall an, Kaffee steht schon bereit. lets gooo :slight_smile:

Edit:
Hab es mir eben angesehen. Entweder waren das wirklich bots, oder du hast einen 4-Stack erwischt, der gerade absichtlich Matches verliert damit sie de-ranken… in jedem Fall hätte ich alle 4 reportet, da keiner auch nur ansatzweise versucht das Match zu gewinnen. Sowas habe ich tatsächlich bisher nur sehr sehr selten gesehen. Unfairer Mist!

5 Likes

3FTWFK

schöne no death Runde mit Moira auf Gibralta

Vielleicht sollte ich nur für mich sprechen. Aber das schaut sich doch keiner an. Jedenfalls erlischt bei mir jedwedes Interesse, wenn ich „no death“ lese. Anders wäre es, wenn du spannende und ausgeglichene Spiele einstellen würdest, die dann eben auch mit einer entsprechenden K/D einher gehen.

2 Likes

Ich habe mir einige der Matches hier angeschaut, manche sogar 2 x.

Ich auch. Auch schon von Toasty, so ist es nicht. Aber dieses Mal passe ich :wink: Aber der Thread ist gut, keine Frage.

und jetzt? Ist nicht mein Problem

Ich hab mit remech nen junkrat tire gekillt. Hier ist der Beweiß, ist ziemlich gegen Ende. KCXTB6.

1 Like

witzig, gutes Timing, würde ich sagen :slight_smile: