Teilt Matches, bei denen ihr Spaß hattet

Titel sagt alles, teilt eure Matches, am besten mit ein paar Kommentaren dazu (der alte Thread wurde geschlossen).

Ich mache den Anfang:

306Y0B

Heute ist Soldier only Tag und es ging direkt mit einer schönen und spaßigen Runde los.

Ich habe zwar eins aber bei mir zeigt es nicht mehr die replays an(gestriger bug vom update).

Deshalb erkläre ich:
Ich werde bis zur nächsten season nur hog spielen um mit ihm zu üben und ich denke ich habe 90% sein gameplay gelernt.
Immer eine trap legen und den Gegner ran ziehen auf der Seite.
(Replay gib ich wenn das gefixt wurde)

Hab nie Spaß in meinen Matches :unamused:

5 Likes

7TRQ7S war ein schönes match, wieder soldier allerdings

Edit:
Hier mal ein Kiriko Match, kann ja nicht immer nur DPS sein :slight_smile:
F16QGR

Und noch ein Orisa Match, was schön defended wurde.
NB2AJE

Nach längerer Tracer Pause mal wieder ausgepackt und direkt ein schönes Match gehabt
V7QJZD

1 Like

Hatte ja eigentlich vor ne heal Moira Runde hinzulegen aber seht selbst

7ZJZDM

1 Like

Wieso muss man sich denn zwischen einer Heal und einer Damage Moira entscheiden? Geht nicht auch beides zusammen? Und lass mich raten. Du hast halt eher ne DPS Moira gespielt. Da der Gegner schlechter war, hat das gut funktioniert und am Ende hast du ne fette KD und Spaß gehabt. Aber bevor ich weiter herum mosere und da ich eh gerade nicht schlafen kann, schaue ich es mir an. :smiley:

4 Likes

Mich persönlich verleitet Moira fast immer zum DPS-Play :slight_smile: Wobei man natürlich trotzdem viel healen kann. Wenn man sich wirklich auf Heal konzentriert, geht da natürlich viel mehr, allerdings finde ich Supports, welche auch guten DPS abliefern, immer zu bevorzugen. Macht die Matches interessanter und flüssiger für mich.

Find ne Moira die Damage macht garnicht mal so schlimm, ist ja doch immer gut noch eine Schadensquelle zu haben. Und Moira kann ja tatsächlich beides gleichzeitig sehr gut.

1 Like

Ich sag mal so, Stats interessieren mich nicht, solang die Fracht zu Ende geschoben, der Punkt eingenommen oder verteidigt wurde. Dann kann ne Moira von mir aus auch auch nur 2k heal haben. Wichtig ist die Mission :wink:

4 Likes

Sehe ich eigentlich auch so. Wenn es zum Sieg geführt hat, kann es so schlecht nicht gewesen sein :slight_smile: Tolle Stats bringen 0, wenn man trotzdem verloren hat.

Ich mache weiter:

ne, warte… gibt kein Spaß mehr in dem Game seit OW2… schade

Dann solltest du auch nix posten.

Wir nehmen deinen Abschied zur Kenntnis, leb wohl und machs gut!

3 Likes

hinder mich doch daran :>

Letzten Samstag beim 2:0 gegen Augsburg. Da Sky die Rechte hat, darf ich das hier nicht posten.

2 Likes

M2S5QH

Ne schöne Runde auf Samoa mit nem recht entspanntem Team. Die Brig meckerte kurz mit dem Hanzo, hat sich dann aber doch ergeben. nur einen Tod:D

1 Like

250h in Baldurs Gate … and counting

3 Likes

NARA38

nettes tracer game, war funny :slight_smile:

Gleich das nächste war ein noch schöneres Soldier-Match :slight_smile:
XWAVKW

Ich übe gerade Hanzo (11h playtime seit 2017^^) und bei dieser Runde RM34KY hatte ich tatsächlich Spaß auf dem Hero :smiley:

2 Likes

Mungen muss mal duschen!

2 Likes