Teilt Matches, bei denen ihr Spaß hattet

Da der Alte Thread geschlossen wurde, mache ich einfach mal einen neuen auf. Mir hat es immer sehr gefallen, auch mal Matches von anderen anzusehen. Die meisten mochten es, wenn ich das richtig sehe.

Also, postet Matches, die euch besonders viel Spass gemacht haben. Es geht nicht darum, dass man besonders toll performt oder gespielt hat, sondern nur um den Spass… extra nochmal betont an der Stelle :slight_smile:

Ich habe gestern eine Mercy 3 x solo gegraved, das war witzig… wenn ich es später finde, poste ich es hier.

1 Like

2WXB70

tolles Junkrat Match auf Eichenwalde

V3H0AF

Als Sombra Q verwenden, um nen Doublejump zu machen, um meinen Hintern zu retten. 8:40~

1 Like

ZTK0HS

Rein mirror auf Paraíso gegen Lhcloudy

3 Likes

Schau ich mir auf jeden Fall nachher an <3

GC55G4

sehr merkwürdiges Match… nicht sehr gut, aber merkwürdig…

und noch eins

QBRD19



1 Like

Spass haben sie gemacht (beide), schau sie an, dann fühlst du es :slight_smile:

Auch was das merkwürdige, spürt man… irgendwie…

1 Like

SAJVQD
Junker Queen auf New Junk City.

W4GC1W
Reinhardt Defense Eichenwalde (sorry für die vielen Sprays)

XY8EH5
Moira auf Survasa. Hat mega Spaß gemacht (wenn auch nicht „gut“). Hab aber auch NICHTS gehört, man stelle sich also alles mit Soilwork - Stabbing the Drama Album unterlegt vor ;D

1 Like

Neeeein Reset heute…

1 Like

Schon lang nicht mehr so gutes Tracking erlebt

Minute 04:39 Widow im Gegnerteam → D69SGD

Oder die überragende Game-Sense ab ~08:30 wo ein lautloser Roadhog durch die Wand gefühlt wird + Pings.

Überhaupt das ganze Spiel war sehr unterhaltsam durch diesen Spieler :slight_smile:

2 Likes

Morgen mal anschauen. Meine Neugier hast du geweckt.

Diesmal nicht ganz so offensichtlich wie ein 360° Tracking, aber hey, nochmal der gleiche Spieler wieder mit WH und Aimtracking → TF7N9C

Wenn du dir sicher bist, gleich reporten

1 Like

Seit langem mal wieder Junkrat gespielt

6TTA8W

1 Like

P9MVRC

war zwar n lose aber das 1v1 gegen die Sombra war trotzdem nur witzig. Soloulted mich, hat das healthpack gehacked und verliert trotzdem xD

Minute 08:06

2 Likes

SQE8SH

Ab 3:00 ziemlich abgeräumt und bei 3:30 meines Erachtens einen sehr schönen Airshot auf Mercy gelandet :smiley: Nach dem Push war die gegnerische Widow dann auch bedient und hat ziemlich intensiv mit Sombra Terror geschoben. Okay, ich musste dann auch Widow droppen, aber hat trotzdem Spaß gemacht. Haach und das Team war auch so toll, was will man mehr :pinched_fingers:

So ein lustiges Soldier only Match hatte ich noch nie, glaube ich D
FDS5F3
Blizzard World

Und noch ein Zarya, 2 Runden dominiert, 1 Runde schlecht gespielt.
VD0DWS
Stimmung im Discord war allerdings nice :slight_smile:

0 Death Monke auf Esperanza, auch immer wieder ein Spass der Hero
2SSZ5P

2 Likes

PEQ2Z7

Hatte echt Spass in der Runde mit meinem Duo.
(und ich hab dem gegnerischen Rein das Leben glaub etwas zur Hölle gemacht :flushed: :wink:)

1 Like