Testlab Patchnotes 21.01

Ok, nach dem 6. Mal Kommentar bearbeiten hab ichs jetzt. Ich hatte heute einen schlimmen Tag und kann mich offenbar nemmer konzentrieren.

Ich dachte: Zen wird an 3 Stellen generft, 1x indirekt HPS und 2x DPS … wodurch die Relation von Zen sich ändern zugunsten höherem HPS ändern würde, sollte der Patch so durchkommen. Insofern ist dein Kommentar imo auch Quatsch und du genauso ein „Bigbrain“. Mit diesem Patch würde sich der HPS in der Relation HPS zu DPS nunmal erhöhen und damit wäre mehr Heal als Damage in Zens Spiel. Wie gesagt, in Relation - in Absolutwerten würde beides sinken. Das heißt aber, dass Zens Absolutwerte generft werden UND gleichzeitig der DPS in Relation verringert wird.

Mein Ansatz, dafür den HPS zu erhöhen, war halt bs, da bin ich falsch abgebogen, denn das würd die Relation ja noch weiter verschieben (in dem Moment dachte ich iwi, das würde sie wieder ausgleichen).

Insgesamt wäre die Traveltime auf beide Orbs mMn eine geeignete Lösung, Zen insgesamt anzufassen ohne Heal DPS Relation zu verändern.

1 Like