"Thrower" sucht Spieler

Guten Tag,
Meine Name ist Nick. Ich bin ein ehemaliger Mercy Main, der jetzt auf Tank gewechselt ist. Ich spiele aber immer noch gerne Mercy, hasse es aber jemanden zu pocketen.
Ich nehme Ranked nicht ernst und spiele nur zum Spaß, aber selbst wenn ich es ernst nehmen würde, wäre ich ein schlechter Spieler. Ich werde sowohl von Teammates als auch von Gegnern wegen Throwing gemeldet und hatte deswegen auch schon einen 1tätigen Bann. Wenn ich das Spiel ernst nehme, rede ich auch im Teamchat bis auch nur eine minimale Kritik an mich fällt. Dann verlasse ich den Teamchat und verstecke den Textchat, denn ich kann absolut keine Art von Kritik ab und sehe sogar Komplimente als Kritik an. Ich verstecke meine Karriere nicht, da ich ein Fan von Statistiken bin und das Feature nicht mag.
Wenn ihr euch erst ein Bild von meinem Gameplay machen wollt, bin ich fast täglich live auf Twitch unter MrijaOW zu erreichen.
Bei Interesse könnt ihr mich gerne auf Discord Ոΐලҟყ#3922 adden, aber vorher muss ich euch warnen. Ich bin auch in der Kommunikation ein totaler Versager. Ich habe vor ca. einem halben Jahr meine restlichen Halbfreunde verloren.

Grüße Mrija

1 Like

Hmmmmmmm
Da fu… dein Ernst…

2 Likes

Du bist ein totaler Kek :slight_smile:

1 Like

Hey, wir suchen aktuell einen Tank mit positiver Grundeinstellung und einem gesunden Fähigkeit zur Kommunikation und die Fähigkeit etwas Kritik anzunehmen, ohne die ein glückliches und normales Leben ja sonst kaum möglich wären.
Wir sind ein sehr zuvorkommendes Team und scheuen uns nicht uns gegenseitig mit konstruktiver Kritik zu helfen und gehen auf die Probleme zusammen ein.
Dein Beitrag klingt sehr interessant und ich bin mir sicher du den findest du viele Leute die Interesse an dir und deiner Rolle im Team haben. Du wirkst Sympathisch.
Melde dich doch mal

2 Likes

Gerne würde ich euch beitreten! Wo muss ich mich denn melden?

Ich brauche coaching

1 Like