Ticket und Ow funktionieren nicht!

So langsam ist meine Geduld echt am Ende, Ich verfasse jetzt den Beitrag hier, da ich auf keine andere Weise die richtige Kategorie bekomme…

Seit mehreren Wochen ist bei mir das Problem, dass ich kein Ticket in jeglicher Form mehr abschicken kann, jedes mal kommt die Fehlermeldung, " es handelt sich um ein tempräres Problem, versuchen sie es später erneut". Wann soll das denn endlich gefixxt werden???

Da ich kein Ticket schreiben kann mache ich es einfach hier;

Ich komme nicht mehr in Ow rein, jedes mal heisst es “Verbindung zum Spiele Server unterbrochen” oder ich muss mich erneut einloggen und dann passiert nichts, desweitern ist es bei mir so, dass mein Fl vollständig “weg” ist Ich kann niemanden mehr anklicken, bei allen steht “Daten werden abgerufen” und es passiert einfach nichts. Kann mir da irgendwer Helfen?

Ohne Daten zu haben ist Diagnose natürlich schwierig, aber wenn man die geschilderten Symptome addiert klingt es sehr danach als ob etwas deine Verbindung zu unseren Servern global stört (die Foren liegen auf einer anderen Plattform, daher kommst du da wohl noch durch).

Mögliche Hindernisse hier wären eine zu aggressive Firewall am Router oder PC, bestimmte Arten von Malware, oder echte Einschränkungen auf Verbindungsebene. Wenn du keine Daten via Ticketsystem schicken kannst - erstelle doch mal bitte die Diagnosedaten und einen Verbindungstest und lade die Resultate auf einem Service wie Pastebin hoch. Wenn du hier den link dazu postest können wir da gerne mal reinsehen.