Tipps für besseres Aim?

Für mich irrelevant da ich so oder so immer Versuche die Mitte des Kopfes zu treffen.

Ziemlich großes Mundwerk für jemand der nicht mal Dia ist.

Du meintest mir einen dummen Spruch an den Kopf zu knallen. Man erntet was man sät.
Nun geh weiter dein Ego in anderen Threads pushen du Möchtegern “T500” Spieler.

4 Likes

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

1 Like

Nein, ich finde diesen Thread gerade klasse.
Denoch würde ich eben an deiner Stelle keine Tipps geben, wenn diese gerade mal für ne Mülltonne taugen.

3 Likes

Und ich war oft aim Training Matches und jetzt habe ich gutes aim, kann die mechaniken, cd Management, Taktiken, movement mit verschiedenen Helden. In der Practice range kannst du nichts von dem wirklich trainieren. Du kannst nur besser werden, wenn du gegen Menschen spielst!!

Ich würde behaupten wenn du wild mit deinem Mauszeiger hin und her wirbelst und 20 Sekunden brauchst um deinen Gegner anzuvisieren dann hilft es auch nicht sonderlich viel.

Behauptungen kannst du aufstellen, wenn du Aim hast.

1 Like

Ich bin dann mal raus. Diskutieren bringt hier nicht viel.

2 Likes

Is doch wirklich nicht so schwer… Dir spricht keiner ab, dass du nach deinem supertollen Training nen Trainingsbot besser triffst, als die Leute X sr über dir. Hilft dir aber in nem 1v1 gegen diese Leute dann auch nicht - weil es eben keine Trainingsbots sind, sondern echte Spieler.

4 Likes

Jo. Zum Glück war dein Beitrag genauso hilfreich wie meiner. Den hätte man in 2 Wörter fassen können “Play more”. Have fun.

Kein Ding. Wenn du sehen würdest wie es auf Gold und Plat mit dem Aim steht.

Wir können gerne gegeneinander zocken? Wenn du mir jetzt dumm kommen willst :wink:

Da frag am besten mal unseren Forenliebling Icegol. Der kann dir, in Sachen Durchhaltevermögen, sicher den Unterschied zwischen einer naturgetreuen Nachbildung und einem echten Exemplar erklären. Sein Gegenüber zu “erledigen” ist mit der Nachbildung wohl ein vollkommenes Erfolgserlebnis, mit dem Original wird das wohl zunächst ein Trauerspiel sein!

1 Like

a. Ich weiß, wie es in allen Elobereichen, Ausnahme 4200+, ausschaut. Und jetzt?
b. Was hat das mit meiner Aussage zu tun?

Mit dem? Oder mit deinem tollen GM Main Account? Für Level 70 Non-Ranked hältst du diese Nase nämlich schön weit hoch.

Ist mein 2. Account :wink: Und ja mein Main ist GM :smiley: Warum so aggressiv? relax it´s just a game. Und jetzt bin ich wirklich weg.

Ach ich bin ganz gechillt. Ich finde nur deine Inkonsequenz lustig, dass du noch weiter so schön mit mir chattest :wink:

Btw. Ich hab auch einen GM Main Account. Nennt sich Pogchamp :wink: Bye bye ^^

Mein Aim ist gar nicht sooo übel :blush:

Das ist der kleine Costanza auf meiner Schulter, der sehr gerne die Konfrontation sucht. Aber nutze bitte nicht meine Inkonsequenz als Ausrede, dafür das du nun mal Unwahrheiten verbreitest :wink:

Bots die sich immer im dem selben Muster bewegen, eignen sich null komma null zum trainieren der Zielgenauigkeit. Und am wichtigsten sie greifen einen nicht an. Wie willst du so eine Kampfsituation simulieren?? Wie willst du dich so verbessern, wenn du keinerlei druck ausgesetzt bist?? Man kann höchstens sein schon vorhandenes aim aufwärmen, mehr aber auch nicht.