Ich selbst kann mit den Videos nichts anfangen , dafür bin ich zu schlecht , aber evtl. helfen sie ja dir !
Costanza!! dont blame me
Ich würde dir von vielen Videos abraten… die alleine verbessern sicherlich nichts an dir… wenn sie dir aber helfen an der Maus Einstellung zu basteln könnten sie durchaus hilfreich sein.
Ansonsten musst du erstmal herausfinden welche Settings für dich am besten passen… und dann ab in die MCcree/WIdow only headshots und trainieren.
Also die Frage ist. Welche Art Aim benötigt dein Held. Tracking oder Flicking. (Tracking=z.b. Zarya Flicking =z. B. Widow)
Ich persönlich bin ein Held der Tracking Klasse. Daher auch purer Zarya Main. Dort hatte ich eine Sens von 5.05 und 750 Dpi. Aber so ganz war ich damit auch nicht zufrieden. Daher habe ich in Google: ‘Overwatch Dpi Tool’ gegoogelt. Dann trägst ihr eure sens und dpi ein. Das dritte Feld lässt ihr bei 103 stehen. Nimmt euch ein Handy und fotografiert euch die Ergebnisse ab oder schreibt sie euch auf.
Anschließen habe ich in dem Tool 1500 Dpi eingegeben und solang meine sens runtergedreht in dem umrechner, bis das erste Ergebnisfeld ungefähr nah an dem abfotografierten Ergebnisse liegt. Dann ändert ihr die sens und dpi. Plötzlich hatte ich mit zarya noch mehr 750 dpi und 5.05 sens odern 1500 dpi und 3.4 sens.
Bei dem Tipp ist es wichtig das es nur was bringt wenn ihr euch eigentlich sicher seid, das eure sens und dpi super für den held ist, aber trotzdem der letzte Schliff fehlt. Durch eine Hohe Dpi und einer niedrigen sens sie ihr zielgenauer als mit einer niedrigen dpi und einer hohen sens.
Das könnte man auch einfacher erklären was du da versuchst mit Handyfoto zu veranstalten:
Ingamesense * DPI = eDPI
eDPI / Ingamesense = DPI
eDPI / DPI = IngameSense
Bezogen auf dein Beispiel war das Anfangs:
5,05 * 750 DPI = 3787,5 eDPI
Du wolltest scheinbar deine DPI an der Maus erhöhen aber die eDPI sollte gleich bleiben. Also hast bzw wolltest du 3787,5 eDPI / 1500 DPI gerechnet und es sollte eigentlich 2,52 Ingamesense rauskommen.
Wie und warum du auf 3,4 sense gekommen bist ist wohl ein fall für Mythbusters.
Was das ganze jetzt aber dem TE nach der Frage für besseres Aim bringt? Keine Ahnung. Hier aber nen Video wie man seine Persönliche beste Maussensitivität findet:
Benötigt etwas Zeit, aber Lohnt sich.
Ich kann die von @Yush empfohlene PSA-Methode nur empfehlen. Einigen Freunden, Bekannten und mir selber hat es sehr geholfen. Nie mehr ohne. Es fühlt sich deutlich besser an.
In der Tat muß man etwas Zeit aufbringen - ist aber ein gutes Investment.
Hilfreiches / Passendes Tool dazu: PSA method calculator (erspart die Aufschreiberei)
https://jscalc.io/calc/vqOrqXRpMgmwb8tV#{„1“:null,„2“:null,„3“:null,„4“:null,„5“:null,„6“:null,„7“:null,„8“:null}
Falls kein Bock auf Englisch: Es wurde hier schon einmal der Link zu einem ähnlichen YT-Vid auf deutsch gepostet. Ist auch bisschen ausführlicher & langsamer gesprochen.
Da er noch keine passende Sens gefunden hat, wie es drin steht denke ich, und als ich anfing mit OW und mich informierte, die DPI runterstellte, ausprobierte hat sich das Aim schon mal um einiges gebessert.
Denke aber ist eh Tod hier und wird nicht mehr reingesehn.
Naja… Kann doch aber auch für jene Andere hilfreich sein, die -zufälligerweise- tatsächlich mal die SuFu benutzen…
Oder meinst Du mit
das gesamte Forum?
nene Diesen Thread, aber da hast recht