Tipps für Ranked

Hey Leude,

ich wollte euch hier Tipps für Ranked geben und nach Tipps fragen. Bis jetzt habe ich herausgefunden, dass es viele gute Strategien gibt, aber die beste ist wohl:

1. Mei picken
  2. Linksklick gedrückt halten und bei Gefahr Eisblock nutzen und Tanks wallen
  3. Gewinnen
  4. ez schreiben
    Falls ihr weitere Tipps und Tricks habt könnt ihr die ja hier posten.

MfG

der Ballspieler, der euer Game throwt

5 Likes

Ein wichtiger Tipp für dich:

:arrow_up:
DAS solltest du vielleicht lassen.
Dann wird gewinnen auch bestimmt einfacher

Tryhard troll, aber ey wenigstens hast du versucht.

True. Echt traurig was aus dem Game geworden ist

Für mich zählt die Spielerschaft zum Spiel. Die Spielerschaft ist aus bestimmten Gründen so und macht damit das Spiel kaputt. Ich bin zum Beispiel auch oft tilted, aber nicht weil meine Mates schlecht sind oder ähnliches, sondern weil Reinhardt, Ball, Hog, Doom,… immer noch nicht wirklich gebugfixt sind, nach so langer Zeit

Hallo, ich spiele ein Spiel bei den Helden gecountered werden können und beschwere mich über meine stärksten counter in einen öffentlichen Forum und erwarte wohl auch noch Bestätigung

ich spiele immer mit meinem freund und der ist halt echt gut. So macht das spielen spaß. kann das nur jedem empfehlen. ich gewinne fast alles und die gegner regen sich immer auf. Müsst mit mercy nur aufpassen, wann ihr rechts- und linksklick drückt

4 Likes

Hallo ich spiele Mei und werde von keinem Helden in 1on1 gecountert

Fogelfrau gibt’s in deiner Welt wohl nicht?

Jetzt sinds ja sogar zwei Fogelfrauen.

1 Like

Mir fallen auf Anhieb

Phara
Doomfist
Ashe
Mccree
Tracer
Echo
sogar Genji

ein, die recht easy mit Mei umgehen können.

Ich wollt schon meinen.
Wenn ich mit meiner Main Mei spiele, dann sind außer Genji und Pharah der Rest echt absoluter Cancer. :thinking:

1. Genji countert Mei bei weitem nicht xD
  2. Pharah ohne Mercy nein
  3. Doomfist kommt drauf an
  4. McCree kommt auf die Flash an.
  5. Ashe auf Longrange ja
  6. Tracer kommt auf das Aim der Mei an
  7. Echo ohne Mercy nein
    Insgesamt geht’s auch nicht darum Mei im 1on1 zu holen, sondern Mei im Fight zu holen. Wenn die Gegner Mei spielen und ihr nicht, habt ihr in den meisten Fällen verloren. Die Mei hat zwei Abilities um sich zu 100% zu safen und mit der einen kann sie noch das Team safen. Dazu CC. Wenn das Team die Mei nur einigermaßen schützt oder sogar mit kaum Schutz, reicht schon die Map aus, damit sie fast unsterblich ist. Mei ist schwer zu diven, countert Rein Zarya und Pirate Ship. Insgesamt countert sie mehr Strategien und Helden, als sie selbst gecountert wird. Dazu ist sie nervig. Sie ist einfach ein hässlicher Held.
    Und btw ihr seid relativ low elo oder spielt wenig competitive. In QP und Arcade würd mich das Viech auch nicht stören.

Countern vielleicht nicht ist aber eber ein skill setup

Dann kannst du wohl nicht phara spielen

Ist auch kaum anders als bei genji oder ashe

dann kannst du wohl nicht echo spielen

Du bist nur low dia. Das ist genau so trash :slight_smile:

1 Like

@phoenix

Sei mir nicht böse… Aber wenn Mei ja SOOO invincible sein soll… Warum spielst du sie nicht selbst? Müsste dann ja ez sein, auf GM aufzusteigen.

Ggf. weil sich nicht jeder für SR verkauft? :thinking:

1 Like

Oder weil Mei nicht so ultimativ ist, wie hier dargestellt

3 Likes

Echt? Ist hier glaub niemandem aufgefallen…

1 Like

Falls hier jemand neben dem Frustablassen auch ernsthaft diskutieren will:

Einer der besten Counter für Mei ist -neben dem oben gesagten- imho Brigitte. Denn durch diesen geheimen ProTipp für den Blizzard euch hasst wenn ihr ihn kennt könnt ihr elitenmäßig Mei countern:

Nicht nur kann Brigitte Mei durch den Flegelstoß immer wieder auf Abstand bringen (was dann auch allen anderen ermöglicht sie aus sicherer Distanz abzuschießen).
Nein sie muss nur einmal kurz ihren Schild aktivieren und der Einfriereffekt ist erstmal wieder aufgehoben.

Ich verstehe wie frustrierend Mei im 1on1 sein kann, aber unlösbar ist das -wirklich- nicht.