2 Dias in low gold. Gg blizzard richtig gut das MM
du bist doch eh besser als nen dia spieler sagst du doch hier immer. wo also problem?
Abuse einfach die Orisa Ult. Dann wird das ein ez win.
Dann bin ich mal gespannt wo ich das gessgt haben soll
ich bin Bronze 5 und habe eine Winrate nach ca. 130 Spielen in Season 3 von 22% ich sehe inzw. nach jeden Spiel die Spieler durch und bei denen wo das Profil offen ist sind die meist Plat bis Plat 1 rauf , ab und an Dia und einmal hatte ich einen M im Spiel .
Also OW macht im Mom überhaupt keinen Spass !
das behauptest du unter anderem fast jedes mal wenn du mit div. foren Membern diskutierst. Unteranderem Nightknight oder Elroy
Toller Beitrag
Bin in Bronze 5 und Silber 3 gestartet und bin aktuell auf allen 3 Rollen Gold 3 mit einer Winrate von min. 54% - 70%.
Da ich nur Abends am Wochenende zocke und das dann meißt auch nicht wirklich nüchtern, bin ich doch ganz zufrieden mit meinen bisherigen spielen
Wenn Plat/Dia Spieler im Gegnerischem Team sind, mein Gott, Challenge accepted!
Und vllt. Sind ja auch in meinem Team welche.
Bei einer Winrate von 70% kann man das Ganze nat. sehr posetiv sehen , aber bei ca. 25% sieht es da anders aus .
ja hatte ich schon , plat 1 Dps … wir haben 0-2 verloren
einfach mal nicht direkt nach dem ersten verlorenen Teamfight das Handtuch schmeißen.
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.