Tolles matchmaking

2 Dias in low gold. Gg blizzard richtig gut das MM

du bist doch eh besser als nen dia spieler sagst du doch hier immer. wo also problem?

2 Likes

Abuse einfach die Orisa Ult. Dann wird das ein ez win.

2 Likes

Dann bin ich mal gespannt wo ich das gessgt haben soll

ich bin Bronze 5 und habe eine Winrate nach ca. 130 Spielen in Season 3 von 22% ich sehe inzw. nach jeden Spiel die Spieler durch und bei denen wo das Profil offen ist sind die meist Plat bis Plat 1 rauf , ab und an Dia und einmal hatte ich einen M im Spiel .

Also OW macht im Mom überhaupt keinen Spass !

das behauptest du unter anderem fast jedes mal wenn du mit div. foren Membern diskutierst. Unteranderem Nightknight oder Elroy

1 Like

Toller Beitrag

1 Like

Bin in Bronze 5 und Silber 3 gestartet und bin aktuell auf allen 3 Rollen Gold 3 mit einer Winrate von min. 54% - 70%.

Da ich nur Abends am Wochenende zocke und das dann meißt auch nicht wirklich nüchtern, bin ich doch ganz zufrieden mit meinen bisherigen spielen :slight_smile:
Wenn Plat/Dia Spieler im Gegnerischem Team sind, mein Gott, Challenge accepted!
Und vllt. Sind ja auch in meinem Team welche.

1 Like

Bei einer Winrate von 70% kann man das Ganze nat. sehr posetiv sehen , aber bei ca. 25% sieht es da anders aus .

ja hatte ich schon , plat 1 Dps … wir haben 0-2 verloren :neutral_face:

einfach mal nicht direkt nach dem ersten verlorenen Teamfight das Handtuch schmeißen.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.