[Tool] Overwatch Item Tracker đź“‹

Aus gegebenem Anlass und weil´s ganz praktisch ist (und ich dann nicht immer danach suchen muß):

Overwatch Item Tracker

Jeder Skin, jedes Spray, jedes Emote, alle POTGs und was das Herz sonst noch begehrt… :tada:
In Farbe, mit Sound und sogar anklickbar:

Overwatch Item Tracker

Hier der Original-Reddit Post:

be fair: Wenn es Euch gefällt, lasst doch einen Upvote für den Ersteller User js41637 da.

10 Likes

Ausser der fĂĽr 2016 sind alle Links tod. Ach und ein Link der einen zu einer Seitte mit einer Toolchain bringt.

Edit: Ah, ich bezog mich auf die im Redit link. Der Link von dir, der nicht anklickbar ist funzt.

1 Like

Ja, die Links im Reddit-Thread sind nicht mehr aktiv. Ich habe den auch nur fĂĽr die Credits mit aufgenommen bzw. um den Ursprung aufzuzeigen (Historie).
( Ich weiß, ist nicht maximal relevant. Mich persönlich interessieren die vorh. Backgrounds & Datamining aber ein wenig… …und andere vielleicht auch. )

Info: Das ganze hatte sich mal beim allerersten Halloween Event entwickelt und weitergesponnen bis js41637 eine schicke Website erstellt hat, die er auch ganz gut pflegt.

Kleiner Tipp: Oben rechts kann man die “Themes” wechseln - der DirtDiglett-Style sieht fast einen Tick schicker aus… :grin:

1 Like

Das Teil ist wirklich toll. Ich habs auch erst beim letzten Sommer-Event per Google entdeckt, als hier im Forum die Frage aufkam, welche Flaggen-Icons dazugekommen wären.
Mittlerweile haben wir zwar die „Neues“-Funktion und den Sammelfilter spendiert bekommen, das Tool ist aber immer noch besser.

1 Like

Hier mal zum Anklicken :wink:

2 Likes

Danke… ! :wink: :grin:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.