Ich habe diese Season auf allen Rollen ziemlich hard gegrinded, bin auf DPS: 3104
Tank: 3081
Support:3494
Auf allen Rollen natürlich 25 matches und habe SMS Protect an. Mein Average SR: wäre etwas über platz 500 auch wenn das zu dem Zeitpunkt wo ihr das liest nicht der Fall ist. Habe mehrfach nachgerechnet und nachgeschaut, also funktioniert top 500 combined anders als gedacht? oder funktioniert das im Moment nicht? oder ist das ein einzel Fall bzw Bug oder so.
Würde mich freuen falls jemand mir da helfen könnte.
Top500 Liste funktioniert perfekt, man muss 25 Matches nachdem man SMS Protect aktiviert hat spielen, was ich nicht wusste. Danke an alle die versucht haben zu helfen.
Das hattest du aber auch bereits vorher an? Also vor Beginn des ersten Spiels dieser Season?
Ansonsten kannst du dir deine Combined-SR eigentlich in der Rangliste im Vergleich zu Freunden anschauen (der Haken oben rechts beim Leaderboard), dann solltest du zumindest diese Zahl kennen. Aber prinzipiell ist das schon Tank + DPS + Support durch 3 = combined.
Mid-diamond scheint mir tatsächlich zu niedrig um Top-500 gerechtfertigt zu sein. Aber was kann Blizzard dafür, wenn die „echten“ Top-500 nicht flexen wollen?
stimme dir da zu, aber naja will halt immerhin top500 sein. Außerdem war mein Support Peak 3850, am Anfang wo t500 kommt ist das sogar t500 (also support) ist ja immer erst high master und dann wider gm nach paar tagen
Und wo werden die belohnt die nur 2 Rollen Spielen? Und die Unterschiedlichen Kombinationen? Wo werden die belohnt?
Macht imo so keinen Sinn, da man ja sieht dass das Top500 Combined nichts wert ist, wenn da Leute einfach mit Low Dia reinkommen.
T500 kann jetzt jede Nase werden.
Back to s7 s8 und co musste ich mir 4.4 erkämpfen um beim cutoff dabei zu sein.
Jetzt fkn combined 3.7 cutoff end season
Diese beklagte Deflation ist doch die logische Konsequenz davon, daß viele T500 OTPs sind oder eine Rolle gänzlich priorisieren.
Würden die „alten“ / damaligen T500s hingegen anfangen auch andere Rollen (entsprechend gut & erfolgreich) zu spielen, dann würde der Poolwert auch prohibitiv wieder steigen.
Da es nun wohl halt soooo wenige sind, daß die SR-Grenze runtergeht: Meines Erachtens dann auch absolut & vollkommen verdient, wenn sich die oldskool T500s „zu fein“ sind in anderen Rollen/Helden zu spielen.
Also: Nicht jaulen - sondern switchen. Ihr habt es selbst in der Hand. Erzählt ihr den Noobs doch auch immer.
Andernfalls ist die T500 combined dann halt eine legitime Belohnung für die Leute, die die Vielfalt an Rollen oder Helden dem Spiel entsprechend bedienen.
Hat m.E. eine volle Daseinsberechtigung.
Wenn es aber tatsächlich so ist, daß viele T500-DDs z.B. miese Tanks sind - dann haben sie in Combined wohl auch nichts verloren und Combined ist diesbezüglich wertig / werthaltig.
Ganz gleich wo die „Start-SR“ liegt.
Wenn du nicht weißt wie es war, vor der RoleQ auf Top500 zu pushen, wieso nimmst du dann an das jeder/die meisten top500 Spieler ein OTP ist?
Die Combined Liste sollte einfach so funktionieren das nur Leute drin sind die auch inden anderen drei lisren drin sind und nicht als Separate.
Jetzt hat man einfach eine deflation bei der Top500 Belohnung.
Und in Sachen Schaum, kannst du mir da etwas empfehlen, so als Brandschutzbeauftragter?
Natürlich weiß ich wie das vor RoleQ war… Nur weil ich selber kein T500 war, heisst das ja nicht, daß ich nicht um der Situation gewahr worden bin.
Reicht m.E. ja diverse T500 Streams anzusehen, sich öfter mit den Ranglisten zu beschäftigen und/oder viel um und über OW zu lesen.
Und da war es in der Tat so, daß die meisten T500 in der jeweiligen Saison OTPs oder in einer der heute gültigen Rollen verankert waren.
Sehe ich nicht so: aus den oben angeführten Argumenten.
Im Gegenteil: Wollen die T500er insgesamt eine Art Raritäts- oder Wertigkeits-Image bewahren - müssen sie halt entsprechend die anderen Rollen spielen.
Würden genug gute Leute dann die entspr. Plätze in den jew. Rollen besetzen, dann würde sich die von Euch so gewünschte „reine“ T500 Liste von selbst einstellen.
Ansonsten: Deal with it.
Keinen Schaum mit Fluortensiden nutzen. Fluorid ist zwar gut für Deine Zähnchen - allerdings in der Umwelt persistent (schwer abbaubar). Also nix so gut.