Hallo ein paar bei denen ich es auch gemerkt habe uns ich haben das problem das sie nicht in der top 500 liste sind obwohl ihr Rang hoch genug als zum beispiel nummer 123. Gibt es da bestimmte Kriterien würde mich interessieren wenn sich da jemand auskennt und mir weiterhelfen könnte. Dankeschön im vorraus.
Handy Nummer aktiviert?
Tatsächlich nicht, danke werd mal schaun ob das der grund ist.
Dann viel spaß bei weiteren 50 Games im entsprechenden Modus
Bei den Queuezeiten bei ausgeschaltetem Crossplay auf der Konsole auf seinem wechselnden Plat/Diamond/Master/GM Rang
Braucht man auf der Konsole denn auch eine Handynummer? weil ich meine bei Overwatch 1 brauchte man keine für die Top 500, kann aber sein dass es jetzt bei Overwatch 2 geändert haben und jetzt Konsolenspieler auch ihre Handynummer dafür brauchen .
Doch hat man gebraucht.
Ah ok danke, dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung.
Hatte sie tatsächlich doch aktiviert. War ja mal ein Gerücht das man des für ow2 braucht bezüglich smurfer schutz. Trotzdem danke.
Ana main du kannst mich gerne adden und dir meinen rang anschauen lol wenn man auf ps lobbys hoch ist braucht es halt seine zeit matches zu finden.
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.