Top 500 | Wie funktionieren die Rewards?

Hey Community. Ich habe mich gefragt, wie man die Belohnungen der Top 500 bekommt, sprich Icon, Spray, Karriere das Top500 Zeichen beim Rang und und und…
Bekommt man die Belohnungen wenn man einmal in der Top 500 Liste war, oder muss man bis zum Ende der Saison in der Liste drin bleiben

Gruss ToastedPilot

Man muss am Ende der Season in den Top500 sein um die Belohnungen zu erhalten

4 Likes

Und soweit ich weiß, muss man auch 50 Spiele gespielt haben und den Blizzard Authentifikator nutzen.

5 Likes

Und 100€ auf mein Konto überweisen.

6 Likes

Und ein P.enis Bild an Jeff schicken :sweat_smile:
Sorry jetzt ist es mit mir durch gegangen :laughing:

2 Likes

1 Like … das ist bestimmt Marjin gewesen. klick auf die 1 um nachzusehen Bingo!!!

2 Likes

:thinking: ???

1 Like

Wie ich festgestellt habe ist die Aussage nur halb richtig. 50 Spiele an der Zahl ist schon korrekt, aber du kannst auch mit 53 Games theoretisch noch nicht drinnen sein. Wenn du vom SR her in die T500 aufgenommen werden kannst musst du ab Game 50 ein Match gewinnen um in die T500 zu kommen. Wenn du Game 50 verlierst auch wenn du vom SR her immer noch T500 bist, biste da trdm noch nicht drin.

Du spielst in Platin. Hast Du Ambitionen? :crazy_face:

Bin 4120 SR in Lucioball auf nem anderen Account :smiley: dwshalb frag ich, ob es sich lohnt in die Top 500 zu kämpfen aber mit Master rechnen oder soo.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.