mein Account wurde dauerhaft gesperrt aufgrund von Beleidigungen. Teilweise kamen die von mir, oder halt auch weil ich zuvor beleidigt wurde.
Ich hatte auch schon zweimal vorher den temporären Bann bekommen. Besteht die Möglichkeit den Bann aufzuheben? Eine Anfechtung bringt bestimmt nicht viel, da ich die Schuld bei mir sehe. Jedoch gibt es vllt. eine andere Möglichkeit. Hatte eigentlich immer Spaß am Spiel und habe immer den Battle Pass für die Skins gekauft…
Wenn es keine Möglichkeit gibt, dann ist es halt so.
Verstehe das, wenn man vorher genervt bzw. beleidigt wird, dass man da reagiert. Bestes Beispiel ist schon der erste Kommentar unter deinem… Solche Menschen triggern natürlich und haben wohl nichts erreicht im Leben.
Würde dir 2 Dinge empfehlen.
Versuch nochmal Persönlich mit einem GM zu schreiben. Vielleicht kann man sich einigen den Perma gegen etwas" leichteres" einzutauschen … wobei leichter heißt… 6Monate min Pause für dich.
Dir wie jeder andere 'nen 2 Account zu machen… Wenn im Main nicht läuft, geh einfach auf den anderen und lass alles raus! Dann wird der bestraft und nicht dein Main Account.
Achso… Mute einfach den gesamten Chat. Besonders wenn du " Smurf´s " in deinem Matchup siehst… Da kannste dich drauf einstellen, dass die dich nerven werden.
Außer Anfechten hast du keine Möglichkeit. Weiß jedoch nicht, wie gut deine Chancen stehen, da du zuvor bereits 2 Sperren erhalten hast, aus denen du offenbar nichts gelernt hast.
Es zu versuchen kostet nichts. Beachte aber, dass die Antwort auf eine Anfechtung final ist und weitere Anfechtungen dann automatisch im Papierkorb landen.
Nein, das ist ein Spiel primär für 5-12 jährige. Da kriegst du schon nen suspend wegen „kannst du mal healer nehmen“ ? Besser nichts sagen, schöne Musik im Hintergrund oder TV. Chat deaktivieren.
So schaut es aus. Mein Text dazu" Was darf man überhaupt noch sagen? "Wurde entfernt wegen diesen 5-12-Jährigen. Weil mann die Wahrheit nicht akzeptieren kann. Besonders andere Meinungen werden von einigen einfach auf Troll Art und Weise mal Fix reportet.
Da ist es wirklich besser, alles auf mute… Netflix oder sonst was an und plätschern lassen. Das Game verlieren und versuchen den eigenen Puls schön unten zu lassen.