Echt das geht mir auf Sack solche Leute Hass Ich abgrundtief solche Leute nerven nur noch und erhöht mal die Spieler zu meiden das ist absolut zu wenig 3 ,mir egal warte ich länger mit solche Leute will ich nicht in Team sein .
Updates zu „Als Teammitglied meiden“
Fangen wir mit einem echten Wohlfühl-Feature an, das allen gefallen wird und mit dem ihr Spieler meiden könnt, die euch NICHT gefallen!
Wir haben dieses Jahr schon mal in einem Entwicklerupdate darüber gesprochen, aber seitdem haben wir eifrig an dieser Funktion getüftelt! Das System bietet nun 15 Vermeiden-Slots, die sich aus zwei Unterkategorien zusammensetzen. Ihr habt 3 „angepinnte“ Vermeiden-Slots, mit denen ihr je einen Spieler dauerhaft meiden könnt. Im Gegensatz zu unseren bisherigen Vermeiden-Slots laufen diese niemals ab. Dazu kommen 12 „aktuelle“ Vermeiden-Slots, die wie im vorherigen System nach 7 Tagen ablaufen. Dahinter steckt auch ein Priorisierungssystem, das viele Faktoren berücksichtigt, wenn es bestimmt, ob ein gemiedener Spieler mit euch in ein Match gepackt werden kann.
Für die meisten Spieler funktionieren diese aktuellen Vermeiden-Plätze genau wie die alten Vermeiden-Plätze und verhindern praktisch immer, dass die jeweiligen Spieler an euren Matches teilnehmen. Aber warum nur „praktisch“? Es kann vorkommen, dass Spieler aus den aktuellen Vermeiden-Plätzen doch in euren Matches auftauchen. Das passiert, wenn ihr einen sehr hohen Rang habt oder zu einer Zeit spielt, zu der in eurer Region nicht viel los ist.
Wenn die Wartezeit länger wird, ignoriert die Spielersuche nach und nach Spieler der Liste aktuell gemiedener Spieler – angefangen beim unteren Ende der Liste. Ihr könnt die Dauer für einen Spieler gezielt zurücksetzen und ihn dadurch wieder an die Spitze der aktuellen Liste setzen.
Dieses neue System ersetzt außerdem automatisch den Spieler mit der kürzesten Dauer auf eurer aktuellen Liste, wenn diese voll ist, damit ihr die Liste nicht manuell verwalten müsst.
Quelle: Die Sicht des Directors: Updates zu Ranglistenmatches für Saison 12 - Neuigkeiten - Overwatch
genau das denken sich wahrscheinlich auch genug spieler über dich
12 Slots mehr… ich bräuchte 500 für 7 Tage.
und Mr DpsMoira - Toasty - Nottoxic egal wie du dich gerade nennst. Du wärst jemand den man für Jahrhunderte aus diesem Forum und aus diesem Game kicken sollte!
Jetzt geben sie euch Heulsusen schon mehr Avoid Slots und es reicht immer noch nicht. Schon mal mit Singleplayer spielen probiert?
Dann würdest du aber auch 7 Tage brauchen um ein Match zu finden
Ach komm, wir wissen doch eh alle das du dennoch auf „Nachricht trotzdem anzeigen“ gehst, oder wie auch immer das hier heißt.
Hab’ dich lieb, komm bald wieder nach deinem nächsten Forenban!
Am besten einfach ignorieren
Hab ich bei Toasty auch 3 Jahre lang so gemacht, aber ich glaube die Initial Posts kann man gar nicht sehen
„Wenn es überall, wo du mit dabei bist, stinkt, ist es an der Zeit, das Problem bei sich zu suchen“
- sinngemäßes Zitat, 1922, Bob Ross
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.