Trotz DC gewonnen, Win zählt nicht + 2xLose

Es passiert bei mir immer einmal am Tag, dass mein PC abstürtzt. EIgentlich ja kein Problem, da ich innerhalbt von 30-60s wieder am start bin. Es passiert mir dann öfters, dass ich natürlich das Game trotzdem gewinne, jedoch erhält man trotzdem Bann + 2x Lose (-50SR) und zusätzlich KEINEN Win. Was soll der Sinn hinter dieser handhabe sein? Es ist einfach nur extrem frustrierend als Top500 Spieler dadurch 50SR zu verlieren. Früher war es im übrigen nicht so. Was ist eure Meinung dazu?

Dann solltest du, bevor du an einem weiteren Onlinematch teilnimmst, dieses Problem aus der Welt schaffen. Mache die Ursache ausfindig und eliminiere diese. Technische Hilfe findest du im Internet oder auch hier (OWFD Discord) im Channel #tech-talk . Alles andere ist eine Zumutung an deine Mitspieler.

Das ist in der Regel mindestens ein verlorener Teamfight und sehr wohl ein Problem für deine Mitspieler.

Vollkommen zu Recht. Du bringst den Sieg deines Teams unnötig in Gefahr.

Ab dem Teil bin ich mir jetzt leider nicht mehr sicher, ob ich einem Troll auf den Leim gegangen bin. Falls ja: well played.

6 Likes

Er hat nen öffentliches Profil, aber bei dem Namen verstehe ich deine Skepsis

2 Likes

Ja, das hatte ich gesehen, aber wie man konstant auf 4200+ spielt, wenn man ständig DCs hat war mir dann ein kleines Rätsel. Oder er ist einfach regelmäßiger Vielspieler, denn durch Disconnects verlorene SR sind nach etwa 11-12 Matches ohnehin hinfällig (da sich das MMR nicht ändert).

Quelle

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.