[GCC] Tryhard Team sucht Leute

Hey zusammen,
unser Overwatch Team GamerCrewClan [GCC] sucht momentan neue Leute zum gemeinsamen tryharden.

Aktuell besteht unser Team aus:
1x High Silver Tank
2x DPS (1x Mid Silver und 1x Low Gold)
1x Mid Silver Healer

Wir suchen daher noch einen Tank und einen Healer.

Unser Ziel ist es gemeinsam im Ranked erst einmal einen höheren Rang zu erzielen.

Wir kommunizieren hauptsächlich über Discord, daher bitte dort eine Kontaktanfrage senden :slight_smile:
Meine Discord ID: Wieland#6296

Info: Es wird kein „Bewerbungsgespräch“ geben oder irgendetwas anderes :thinking: Wenns passt dann passt, wenn nicht dann eben nicht. Wird man früh genug herausfinden :smiley:

1 Like

Wir suchen nach wie vor noch alles weil wir keine festen Zusagen haben. Meldet euch gerne :slight_smile:

1 Like

Hallo,
Ich würde mich gerne als Support melden. Ich bin zwar meist nur Wochenends Online, aber bin eigentlich recht gut im game. Ich habe das spiel 3 1/2 jahre auf ps4 gespielt habe dia erreicht, habe dann vor 3 monaten auf pc angefangen auch hier bekomme ich ein rank von platin hin. Und auch ich suche mates weil ich auf pc alleine spiele.
viele grüße Dustin :slight_smile:

Moin,
die Beschreibung wurde nochmal angepasst. Wir sind immer noch auf der Suche! :slight_smile:

Hey,
bitte melde dich über Discord falls du noch Interesse hast.

xD na auf die fresse in comp bekommen? :wink:

Nope, wenn ich in silber spiele, bekomm ich nie auf die Fresse

warum dann so butthurt?

weil man über gewisse Dinge einfach lachen muss

ich hab herzlich gelacht, vielen dank dafür

schön für dich, hilft euch vllt paar TrYhArD Mates zu finden

Hi Yannik,
Du hast 4 Antworten hier gepostet, ich kenne dich nicht und ich bin erst seit heute aktiver auf der Suche nach einem Team. Ich hätte beinahe komplett mit Overwatch wegen der Toxizität und unfähigen zufälligen „Teams“/Teammates aufgehört und dieser Thread ist der erste, den ich im Overwatch Foum jemals besucht habe.

Alle deine Antworten lassen sich tendenziell eher toxisch verstehen, weil sie nicht lustig, sondern geladen klingen.

In der ersten Nachricht sehe ich nicht viel zum Lachen, weil deine Auflistung ohne Kontext nach „Verarsche“ klingt. NA UND? Dann wollen sie halt Tryharden? Ist dein Team besser nur wegen dem Namen und der Motivation? Bestimmt nicht.

„Das künstliche Hoch halten“ ist unverständlich, weil du damit ausdrücken willst, dass sie es gleich lassen sollten.
100mal TrYhArD, was soll das heißen? Ich sehe das Wort nur 2 Mal im Initialpost.

In der 2. Nachricht lügst du höchstwahrscheinlich, weil „NIE“ auf die Fresse bekommen nur nach Angeberei klingt. Jeder kriegt ab und zu auf die Fresse, sonst kannst du nicht besser werden.

In der dritten Nachricht wirkt es so als, ob du es wirklich nicht toxisch meinst, aber als dir Holyfuture für den Lacher dankt antwortest du mit „Schön für dich“, OBWOHL DU den „Lacher“ ja wolltest. Außerdem klingt der letzte Satz ebenfalls nicht ehrlich, weil du dich wieder scheinbar ironisch auf TrYhArD beziehst. Du hängst dich da an etwas unwichtigem auf.

Wenn du dies wirklich nicht so meintest, ist alles gut und meine Kritik zurückgezogen.
Ich kenne Holyfuture nicht, vielleicht hast du Stress/Streit mit ihm/ihr und ich mische mich gerade unberechtigt hier ein, dafür entschuldige ich mich, falls dies der Fall ist.
Ich wollte nur meinen Eindruck schildern, falls du offen für Verbesserung an deiner Kommunikation bist.

2 Likes

Dein Engagement in allen Ehren… Aber Yannik trollt hier nur … 4theLulz… nicht mehr - nicht weniger…

Dein nett gemeinter Text wird nicht auf fruchtbaren Boden fallen.

Don´t feed the troll. Nicht drauf reagieren & reporten. Fertig.

4 Likes

Lieben Dank Marjin für deine Rückmeldung dazu! xD
Ich verstehe und werde meine Anti-Toxic Reden versuchen für mich zu behalten. Manchmal bin ich etwas zu Motiviert gegen „Ungerechtigkeit“ vorzugehen, vor allen Dingen nach meinen Erlebnissen in toxischen Communities <.<

Darum schreibe ich auch am Ende, dass ich mich auch irren kann und nur meinen Gedanken teilen wollte.

Es muss auf keinen fruchtbaren Boden fallen, sondern soll mir den Gedanken aus dem Kopf kriegen. Wenn es auf fruchtbaren Boden fällt, schätze ich das sehr und meine es auch nicht böse.

Aber du hast vollkommen Recht <.< ich hab die erste Regel gegen Trolle ignoriert.

1 Like

Alles gut. :grin:

Grundsätzlich sollte man -gerade hier- seine positive Energie auch in positive Dinge/Leutz stecken und solch´ negative Sachen einfach liegenlassen. (Dafür gibt es ja die Reportfunktion. :wink:)

Ich wünsche Dich hier herzlich Willkommen, viel Spaß in diesem Forum und mögen die Gründe für Deinen Besuch hier mit Erfolg gekrönt sein.

2 Likes

:grinning_face_with_smiling_eyes:

Da hast du vollkommen Recht. Wenn mich der Frust gegen Trolle wegen Missgunst, Unfairness oder grundlose Toxizität zur sehr antreibt, passt mir das gerne mal.
Aber ich bin froh eine positive und konstruktive Rückmeldung zu erhalten. :slight_smile:

Vielen Dank! Das ist sehr motivierend und ich hoffe auch, dass alles gut läuft!

1 Like

Hallo Thundereus, herzlich willkommen im Forum! :slight_smile: Scheint einfach ein Troller zu sein oder der liebe Yannik musste einfach mal Dampf ablassen weil die letzten Runden nicht so liefen :smiley: Ich kenne ihn jedenfalls nicht :thinking:

1 Like

Hi Danke dir auch für das nette Willkommen :smiley: Ja das denke ich mir jetzt auch. Marjin hat mir ja deswegen auch vorhin geschrieben, wie du gesehen hast. :slight_smile:

ist halt so lol. warum sonst sollte man so toxisch random irgendwelche teamsuchen hier madig reden die einen völlig am a*sch vorbeigehen können? will hier auch nicht auf ne persönliche ebene jemand als hobbylos bezeichnen

haha es ist so unfassbar. ich hab weder dir noch yannik irgendetwas blödes an den kopf geworfen, nur auf augenhöhe geantwortet und selbst da einfach nur rumgeblödelt. so lost wie toxic ihr einfach seid. ist eh egal, auf diesen beitrag hat sich eh keiner gemeldet, da hatte etwas mehr glück auf discord servern - die konnten sich übrigens super zusammennehmen und haben hier nicht wie ein kid reagiert ;D

Damn bro, cool story, but who asked?

könnte ein Forenmoderator diesen Thread hier schließen/löschen? das ganze artet hier sonst langsam als ablageplatz für frustrierte die in QP aufs maul kriegen :face_with_raised_eyebrow:

Du meinst wie du gerade bei deinen Antworten :blush:

Who asked about ur team?

Gibt keine hier