Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Die Meldung kann dein Kollege für einen Report bekommen haben, die er sonstwann abgegeben hat, und der, den ihr gemeinsam gemeldet habt, hat halt noch nicht genug Reports kassiert. Du stellst Mutmaßungen an, die meiner Meinung nach willkürlich sind.

Moin,
mein Kollege und ich spielen seit zwei Wochen aktiv und zu diesem Zeitpunkt hatte er keine Spieler reportet bis auf diesen Lucio :slight_smile: Steht aber auch hier:

Das hab ich schon gesehen, ich bin halt der Meinung, dass das keine Aussagekraft hat. Oder weißt du mit absoluter Sicherheit, dass dein Kollege noch NIE einen Report abgegeben hat?

Da hast du schon recht, ich wollte es nicht als Ultra-Fact darstellen :sweat_smile:

Ja :slight_smile:

Evtl. stehe ich gerade komplett auf dem Schlauch, kam gerüchteweise schon öfter vor…
Ich seh aber gerade den Zusammenhang zwischen meiner Aussage, dass Yannik als Attackmercy gut performt hat und Deiner Sperre nicht.
Aufklärung täte Not, vielen Dank.
@topic: Blizzard mag mich wieder nicht. Legendaries aus den Boxen: 3 mal Credits, 1 mal Skin.
Rosa noch alberner, gibt es dieses Event nur einen, bisher 4 mal Credits.
Vielleicht wissen sie aber auch wie sie ihre Pappenheimer bei der Stange halten.

2 Likes

Ist offensichtlich ein Trollacc von Yannik.

Hier, hier und hier. Oder auch einfach die Tatsache, dass er seinen Kommentar ja mit „Lg König der Attackmercys“ gezeichnet hat.

Fände das besonders lustig, weil er dann hier ein Gespräch mit sich selbst geführt hätte in seinem Trollpost.

5 Likes

Das ist einfach Next Level - wenn niemand ein Gesuch startet, in welchem man hinein grätschen kann, erstellt man einfach selbst eins. Heißt, wenn ich irgendwann keine Mercymains mehr finde, mach ich es selber. UwU

3 Likes

:smiley:

Da der Thread aber kurz nach dem „Reingrätschen“ in dem Frauencommunity-Thread im Suche-Forum war, hätte das sicherlich irgendeinen (muchos sinnvollen) Point proven oder machen sollen :smiley:

1 Like

Ach gott ist das Süß. Ganz der Papa

Die Daddy Rolle passt zu dir.

Wenn du wüsstest XDDDDDDD

Mein negatives Erlebnis ist zurzeit meine eigene Inconsistency, die hauptsächlich Mindset-Tilt-Fokus-bedingt ist. In den letzten 2 Wochen bin ich 2x 250 SR gedropped, nur um die 250 SR dann wieder zu erspielen. Und der Punkt ist halt, dass das keine höhere Gewalt, sondern meine Schuld war. Und es sind halt leider nicht die Mechanics, die inconsistent wären, was ja ok wäre, sondern schlicht die Tatsache, dass ich in den Defeat Streaks extrem getilted (teilweise schon borderline gethrowed) und mir einfach keine Mühe gegeben habe, aus Gründen, die mir in den Matches voll gut vorkamen und mir am nächsten Tag nur noch peinlich waren. Es ist einfach extrem enttäuschend, weil absolut vermeidbar, einfach inakzeptabel. Wenn mein Ziel denn schon so wahnsinnig ist wie weitere 2000 SR hochzuspielen, sollte man doch meinen, dass mein Mindset in der Lage wäre, nicht ständig so Totalausfälle zu haben. Wären es nur inkonsistente Mechanics, könnte ich aus den Matches ja trotzdem was mitnehmen usw. Aber so ist es einfach nur verschwendete Zeit gewesen, und ich schäme mich hart dafür.
Das Schlimmste ist, dass ich das gestern eig schon niederschreiben wollte - also mich voll damit befasst hatte… und dann hatte ich gestern wieder son Match, wo das passiert ist. Wo direkt klar war, dass das Match für uns unlosable war, und als ich meine Mercy spielen sah, setzte der Tilt ein, ich hörte auf, mir Mühe zu geben und hab am Ende quasi gar nicht mehr gespielt. Aber das ist nicht akzeptabel, da es obviously nicht um W/L geht, sondern um Improvement, und selbst das most unlosable Match ever könnte ich für Improvement nutzen, und wenns nur Mechanics sind. Stattdessen verschwende ich meine Ingame Zeit damit, da wie ne kleine ***** zu tilten und irrelevanten Bs zu denken - obwohl ich mich vor der Session noch damit auseinandergesetzt hatte.

Jop. Toxic hypocrite.
Ich dachte, dass das Niederschreiben vlt dabei hilft, dass ich nicht wieder relapse. Well, ich hoffe, dass zmd die Konfrontation mit dem Problem auch ne Form von Improvement und Teil des Prozesses is.

6 Likes

Du hast ja scheinbar dein Problem schon erkannt. Mir ging es eine Zeitlang ähnlich, da haben dann Smurfs bzw. ein weiterer Account geholfen, hier konnte man einfach vor sich hindaddeln weil einem die SR plötzlich nicht mehr so wichtig war.
Sagt sich zwar immer so leicht daher, aber wenn du merkst dass dir der Spielstil deiner Mitspieler gegen den Strich gehen, am besten direkt den Account wechseln oder eine Pause einlegen.
Außerdem solltest du Schwankungen von 300-400 SR estmal nicht so kritisch sehen, wenn man um seine aktuelle Elo spielt, kann man eben nicht mehr so leicht carrien und man kommt schnell in eine Losingstreak da man, wie du eben auch schon festgestellt hast in ein schlechtes Mindset dass man in das nächste Spiel mitnimmt.
Du bist stolz auf deine Elo und möchtest mehr erreichen, da kochen die Emotionen schon mal schnell hoch, wenn irgendein Mercy Spieler mal wieder nur am Reinhardt hängt.
Hier gabs schon Foren-Kriege wegen solchen Sachen. Ich verstehe dich also schon sehr gut… eine Lösung kann ich dir leider nicht anbieten.

2 Likes

Ab und zu ist es hart zu akzeptieren, dass man nur ein fehlbarer Mensch ist.

Ist es zielführend, sich selbst so zu geißeln? :face_with_monocle:

Solche Aussetzer kenne ich von mir auch, aber hauptsächlich, wenn mein Gemütszustand vorher schon nicht ganz in Ordnung war. Vielleicht warst du in letzter Zeit privat gestresster als sonst? Da solltest du eventuell etwas mehr auf dich achten.

Selbstkritik ist gut - aber nicht mehr in dieser emotionalen Form, wie das in deinem Post zu lesen ist. Du bist ja quasi immer noch in deinem Throw, nur geht die Aggression jetzt nicht mehr gegen random Mercy Spieler, sondern gegen dich selbst.

In diesem Sinne: mehr Selbstliebe, weniger harte Selbstkritik!

6 Likes

Einfach Notbremse ziehen, und zum Relaxen Genshin Impact spielen :sunglasses:

Unsinniger Ärger über Teammates fällt weg, weil man das ganze Team selbst spielt.

Und Ärger über das Balancing fällt ebenfalls weg, weil sich Computergegner nicht über Heroes beschweren, die lächerlich op sind :joy:

Man stelle sich bei OW einen Heiler vor, der den Schaden der DPS in Heilung umwandelt. Und den man noch so ausstatten kann, dass er die Heilung wiederum inklusive Overheal speichert, und in zusätzlichen Schaden umwandelt :joy:

Ich glaube nicht das man tilten muss wenn die Mercy im Team nicht ganz optimal spielt - immerhin spielt man nicht ohne Grund auf Gold. Deine Mercy hatte obvious Schwächen, genau so wie du - sonst würde man nicht auf Gold spielen. Das sage ich dir jetzt in einem Moment, wo mein Inneres Chi voll fokussiert ist (In deiner Situation Ingame würde mein Salzlevel auch steigen)

Aber dein Post zeigt ja das du nur im emotionalen Moment diese Mentalität hast, wenn du es schaffst diese irgendwann komplett Beiseite zu legen ist das auf jeden Fall ein sehr gutes Improvement :slight_smile: Bin überzeugt das du das schaffst.

Also mich stört extrem dieses „Random“. Es war schon fürn Arsc* als ich aufgehört habe dieses Spiel zu spielen und es ist immer noch fürn Arsc*. Erstmal bekomme ich nur Chars mit denen in selten bis gar nicht spiele und dann nerven mich diese geplanten Randoms. Gestern war ein Tank Tag in 14 Spielen hatte ich 7mal Winston vom Start und sehr viel Sigma. Heute ist es ein Healer Tag. 7 Healer hinter einander, in Random…

Ausserdem stört mich extrem die doppelten Items in den Kisten. Ich dachte es gab mal ein Patch was das ändern sollte. Ich habe in jeder! Kiste mind. 1 doppeltes Item und sehr oft 2 doppelte Items, obwohl ich für Moira, Sigma und Echo kaum Sachen habe.

Auch sehe ich nicht mehr wenn ich Schaden bekomme. Auf einmal bin ich tot und ich denke mir nur „von einem Treffer direkt tot?“ - Ne, ich wurde schon paar mal getroffen, es wird mir nur nicht angezeigt.

Naja, aber du kannst doch nen Random Modus nicht blamen, dafür das du nun Random Helden zugewiesen bekommst? Ist halt Glückssache, bzw. der Kern des Modus.

Also über die Lootboxen kann man sich meiner Meinung in OW echt nicht beschweren, du bekommst auf lange Sicht alle Items. Gibt da Spiele bei denen die Drops wirklich weit weit schlimmer sind.

Naja Oneshot-Kills gibt es durchaus in OW. :man_shrugging:t3:

6 Likes

Es gibt etliche Helden und man könnte alles bekommen aber so oft mit Winston anfangen oder 7 Heiler hintereinander? Das ist sehr unwahrscheinlich

Ich habe 3 Kisten geöffnet, von den 12 Items waren nun 5 doppelt und 2 mal Gold… TOP /NICHT

MIR WIRD NICHT ANGEZEIGT, WENN ICH GETROFFEN WERDE!

Unwahrscheinlich?

Übersetzungen von random

zufällig
willkürlich
wahllos

Ist das so schwer?

Und nun erwartest du bei 3 geöffneten Kisten only Legendarys, bzw. nie Duplikate zu bekommen? Einfach mal Geduld haben… das ist doch nicht zu viel verlangt…

oder doch? Du hast doch schon immerhin bei 3 Boxen schon 2 Golditems bekommen…

NENNT SICH HEADSHOT WIE GESAGT.
Dem Profilbild (Moira) nach, sage ich einfach mal das bei Moira nen Oneshot-Header drin ist.

2 Likes