Tschüss Overwatch

90% Niederlagen-Rate in Ranked.

Immer die gleichen Gegner.

An mir kanns nicht liegen, da ich random Hero spiele ist meine Rolle sehr flexibel.

2 Likes

Oh, armer Troll…

6 Likes

Der Satz macht mal so gar keinen Sinn. Sobald ich Flex spiele kann ich also nicht mehr an Niederlagen schuld haben?

1 Like

Habe eine Idee!!

Competitive Mystery Heroes!

Für alle Zulteks der Community :smiley:

5 Likes

Ciao Zultek,

hau rein!

2 Likes

Darauf warte ich schon lange; immer her damit! :+1:

2 Likes

Es war schön dich nicht gekannt zu haben, in diesem Sinnen noch ein schönes Leben *winke winke

3 Likes

Schade das dir Overwatch nicht mehr gefällt…

1 Like

Was wirst du denn in Zukunft spielen?
Fortnite,
Minecraft,
Die Sims,
GTA Online?

1 Like

wo er doch gerade 10.000 Chips in den neuen Ultra-OW-Rechner investieren wollte…
Cool… richtig Geld gespart…

8 Likes

Vielleicht kann er ja einen zusammen bauen mit dem er PUBG mit konstanten FPS zocken kann :smiley:

3 Likes

Bye Bye du “Unschuldiger” :joy::joy::joy::joy:

okay…:japanese_ogre:

1 Like

Kann man hier irgendwo für den Troll des Monats voten?

1 Like

Kein Ding: Du gehst einfach auf den Post von Hi… …äh… …dem Troll und klickst dann auf die kleine Fahne. In dem dann erscheinenden Kästchen sind dann die vier Vote-Buttons… Die Texte anbei muß man nicht wirklich lesen. :grin:

Hab´ schon dutzende Male für meinen Liebling gevotet. :muscle:
Hoffentlich wird er es auch. :tada:
Drück´die Daumen… :fist:

2 Likes

Hatte Affenkönig nicht irgendwo eine Test-Wiki-Funktion für das Forum gehabt? Damit sollte das doch gehen :thinking:

Joa, ich hab mal zu Testzwecken ein Wiki erstellt, wo ich testen wollte, was man da alles machen kann, bzw. wer außer mir dann wie/wo/was machen kann…
Da könnte man Theoretisch so was versuchen… aber denke es würde wohl gegen die Forenregeln verstoßen, einzelne Personen halt rauszupicken und nunja, blabla.
Wäre glaub keine so gute Idee :joy:

Eine Umfrage kann man leider auch mit Trustlevel 3 nicht machen… ist dann wohl den Blauen, evtl. noch Grünen vorbehalten.

okay scheinbar darf jeder jetzt yt links posten?!

Ich winke auch zum Abschied. Ab und zu muss man einfach loslassen. :slight_smile: