Hab inzwischen nach ca. 4 tagen was zu meinem Ticket gehört.
Basically eine step-by-step anleitung der Sachen, die du eh prüfen solltest in solchen fällen. sowas wie den Richtungen acc. verlinkt, auch Twitch angemeldet gewesen,
Battle.net richting und neu verknüpft …
nun - abgesehen davon , dass ich’s nice fand überhaupt ne Antwort zu bekommen
ich hab die Punkte leider alle mit screenschots (ingame, Battle.net, Twitch) als nicht
Zielführent einstufen müssen. (nicht zuletzt weil ich wie gesagt die Voiceline ja habe)
Hmm hab mein Account erst vorgestern verknüpft, nun sah ich das mein Twitch account nicht verbunden war und erneut verknüft aber auch den Skin trotzdem nicht erhalten -.-
Das traurige ist aber nun, wer den Skin jetzt von uns geil findet und den spielen möchte, muss sich den nun kaufen, weil Blizzard nicht in der Lage ist uns zu helfen…
Hoffe dieser *** ist nicht dann wenn heute Abend die nächste Drop Phase los geht.
Warte auch schon geschlagene 7 Tage auf den Skin, hab mir gerade eben das spray abgeholt und das war dann auch ingame da, aber warum der Skin jetzt fehlt bleibt für mich ein Mysterium
same here
Spray und Weapon Charm abgeholt und beides auch Ingame im Inventar gehabt nach wenigen Minuten.
Der Skin lässt inzwischen 9 Tage auf sich warten.
@Jellychan Hattest du zu dem zeitpunkt Kiriko schon durch den pass oder nicht?
ich hab da ne These
wenn du denkst das man den skin nicht kriegt wenn man kiriko nicht hat liegst du falsch. mein freund hat kiriko auch nicht doch hatte den skin direkt bekommen.
Nice dann liegt es zumindest nicht daran.
Dann is es halt „nur“ Blizzard die es allem Anschein nicht auf die Kette Kriegen Drops zu verteilen (wobei ich alles aus der zweiten Drop-phase erhalten habe).
Update zum Skin - er ist endlich nach ca. 10 Tagen (und nem Ticket an den Support)
im Inventar unlocked
Habe die Voice line bekommen und warte noch auf den skin. danke schonmal für eure updates
Habe mit den nächsten Twitch Drops nun auch den Skin erhalten.
Bei mir fehlt leider auch der Skin von Kirito alles andere wurde freigeschaltet !
Habe „Kiriko Razor Sharp Spray“ und „Kiriko Donut Charm“ auf Twitch abgeholt, account ist verbunden aber Ingame fehlt beides nach 36 Stunden immmer noch
Es kann nach eigener Erfahrung etwas mehr als ne Woche dauern
(So war’s zumindest bei mir mit dem Skin.)
Meine Idee wäre erstmal den Acc. neu zu verknüpfen
( selbst wenn erst vor kurzem gemacht)
sollte dass nichts bringen kannst du immer noch n ticket aufzumachen und anhand von Screenshots dokumentieren
- Wann du deinen Acc. neu verknüpft hast und
- wann du die Gegenstände abgeholt hast.
zugegeben Bei mir hat selbst die Antwort auf das Ticket einige tage gedauert aber es wurde zumindest erfasst
Blödsinn. Dü müsstest 7 Tage warten bevor man einen neuen Account verlinken darf. Also lüg die Leute nicht an die wirklich das Problem haben so wie ich.
Hatte die Probleme mit dem Winston Halloween Skins,
nach dem ich dadurch den Account neu verbinden musste mit meine Twitch Account, fehlen mir nun der
Kiriko Sukajan Skin in Overwatch2 den ich in Twitch damals freigeschaltet, genauso wie die Voice Line.