Twitch Drops erhalten aber ingame keine Items bekommen

Hiho!

Ich habe die Drops bei Twitch erhalten, aber ingame sind die noch gesperrt. Warte jetzt seit knapp 26 Stunden. Konten von Twitch und Battle.net sind verknüpft.

Hat noch jemand das selbe Problem oder stehe ich damit alleine da?

9 Likes

Hi, habe das selbe Problem. Drops unter Twitch Inventar erhalten und auch abgeholt, allerdings erscheint der Kiriko Skin nicht bei mir im Spiel.

1 Like

Hatte das Problem auch. Bei mir konnte ich es beheben, indem ich bei Accounteinstellungen (Battle.net) nochmal meinen Twitch Acc hinzufügen musste. Nach 10 min hatte ich den Skin dann.
Vielleicht hilft es einen von euch :slight_smile:

1 Like

Hi, hab das selbe Problem - zumindest Teilweise.
Die Voiceline konnte ich kurz nach dem ich sie im Twitch inventar abgeholt hatte abholen
auf den Skin warte ich seit ca 21 Std.
Ich versuche mach Jellychan’s Vorschlag - vllt hilft das ja :no_mouth:
Edit:
Hab Jellychan’s Vorschlag probiert - Skin is immer noch nicht frei bei mir

2 Likes

Habe den Tipp von Jellychan ebenfalls versucht, aber vergeblich. Wäre cool wenn ein Blizzardmitarbeiter bei diesen Problem helfen könnte :wink:

2 Likes

Wenn ich das machen möchte, kommt aber folgende Meldung:

Warnung: Nach Abschluss kannst du frühestens in 7 Tagen einen neuen Twitch verbinden.

Stimmt schon hatte die Meldung auch die beiden Male als ich neu verknüpft hatte - scheint aber nicht zu stimmen. Kein Plan warum die Message kommt. :person_shrugging:

Ach ok, danke dir. Teste ich aus.

Die Twitch Verbindung hat sich geändert und ihr müsst in der Tat euren Account erneut mit Twitch verbinden.

Das mag zwar die Lösung des Problems sein. Aber wie kann ich dann noch an den Skin kommen, wenn die Neuverbindung mit Twitch weitere 7 Tage dauert, aber der Skin nur bis zum 16.10. erhältlich ist? Ich habe auch schon die notwendigen Stunden.

Mag sein, dass wir die Verknüpfung erneuern müssen.
Aber wie kann es dann sein, dass die Voiceline bereits kurze Zeit nachdem ich den Account das erste mal (inzwischen 3 mal) neu Verknüpft hatte nach dem abholen auf Twitch im Inventar in OW² hatte
aber inzwischen geschlagene 4 Tage auf den Skin warte. :thinking:
Mein Support ticket in dem Zusammenhang hat seit seiner Erstellung vor 2 Tagen auch noch keine Antwort geschweige denn nen Lösungsansatz erhalten.

Ich habe inzwischen save die doppelte watchtime um den Skin zu bekommen.
Plus habe ich den Account vor 5 Tagen neu verknüpft .
Skin is Trotzdem nicht Freigeschaltet.
Was das ganze weird macht ist, dass ich die Voiceline habe.
Also sollte ich doch richtig verknüpft sein zudem habe ich zwischenzeitlich weiter Twitch geschaut nur um sicher zu gehen.
der Skin ( obwohl er im twitch inventar angezeigt wird und ich ihn dort abgeholt habe) is wie oben gesagt immer noch locked.
:person_shrugging:

1 Like

Same hier,
Drop bei Twitch abgeholt vor 5 Tagen , Account reconnected 2x

Aber was soll man sagen, ist halt nur eine kleine Indie-Company die machen das noch nicht so lange. Da muss man nachsichtig sein. Besonders mit diesen extrem „hilfreichen“ Forenpost die ein bei einer Ticket erstellung serviert werden anstatt richtiger Hilfe.

1 Like

Bei mir das gleiche ich habe alles abgeholt alles richtig verknüpft aber noch nichts bekommen ich warte jetzt auch schon fast 3 Tage auf eine Antwort von Blizzard ich hab nähmlich den Support geschrieben

1 Like

Ja habe ich nochmal gemacht, aber der Skin ist trotzdem nicht erschienen. Was nun?

1 Like

yo da ich es nichtmal rausfinde wie ich ein ticket verfasse zu diesem thema schreib ichs einfach zu, ich warte jetzt auch schon seit 5 tagen auf den skin und voiceline, reconnected heute und vor 7 tagen, drop wurde normal geclaimt und trotzdem gesperrt, bei allen anderen spielen gehen meine claims von twitch. hoffe die drops werden noch verteilt. lg

2 Likes

Ich habe ebenso bisher den skin noch nicht bekommen obwohl ich die drops auf twitch eingelöst habe, komisch bei der sache ist das ich die voiceline bekam aber den skin nur nicht, und das bis heute!! und wenn ich überlege das in 2 tagen der skin nicht mehr verfügbar ist, dann weiß ich tatsächlich nicht was das soll blizzard!

4 Likes

Hab dasselbe Problem, Voiceline bekommen, auf den Skin warte ich seit 28 Stunden

2 Likes

Kann mir einer kurz schreiben, was für eine Voiceline das ist?

Habe das Problem auch und Zeit 5 Tagen wird auch mein Ticket vom Support ignoriert :
(