Uhrzeit - Ende Jubiläumsevent

Hey Hey
Nur ne kleine Frage, wann genau (wieviel Uhr) wird am 11. das Event enden? Ich find dazu keine Infos. Wahrscheinlich bin ich zu blöd zum googeln xD

Dankö

Das Bonus-EP-Wochenende beginnt in allen Regionen und auf allen Plattformen am Freitag, den 8. Juni um 20:00 Uhr MESZ und endet am Montag, den 12. Juni um 08:59 Uhr MESZ.

Bitte schön :slight_smile:

Lg DarkFury

Und das Jubiläumsevent? Endet das dann morgen um 9 Uhr?

schön,aber wer fragte das?

1 Like

Augenroll
das war dann wohl mein Fail :-p

Ich habe mal eben ein wenig das WEb durchforstet aber fast nix gefunden bis auf eines…

Leider darf ich keine Links posten…

auf Google habe ich nach “overwatch anniversary 2018 end” gegoogelt und auf der ersten seite eine möglich Antwort gefunden.

Hoffe damit diesmal wirklich geholfen zu haben :wink:

Lg
DarkFury

Meinst du diese Seite:
https://www.express.co.uk/entertainment/gaming/971757/Overwatch-Anniversary-end-date-time-PS4-Xbox-One ?

Normalerweise enden die Events Dienstag Abend. So gegen 21 oder 23 Uhr. Aber nur weil das meistens der Fall war, heißt das nicht, dass es diesmal auch so sein wird. Also nicht bis zur allerletzten Sekunde warten um die Skins zu holen, die man unbedingt möchte :wink:

Beim letzten Event war ich sehr überrascht, dass ich noch am Dienstag schnell die 3 ArcadeBoxen abstauben konnte, obwohl auch bereits Montag Schluss sein sollte. Hoffentlich wiederholt sich das, garantieren kann das aber keiner.

Du meinst Montag, den 11. Juni oder?

War grad mächtig verwirrt in welchem Parallel Universum ich grade lebe und der 12. Juni ein Dienstag ist. :smiley:

nein, ich meinte garnichts :-p
Das ist so wortwörtlich in der Battlenet verlinkt gewesen und bezog sich auf das Double EP WE wo ich mich im Thema geiirt hatte.

Lg
DarkFury

1 Like

Eine Frage, eine Antwort, Thread kann geschlossen werden.

Aber Nein, eine Frage, 8 Antworten und natürlich keine einzige die die Frage vom Threadersteller beantwortet.
Willkommen im OW Forum 2018 ^^

3 Likes

Hallo,

Frage steht schon im Titel.

Kann mir jemand sagen wann exakt heute das Event endet?
Geht darum das ich mich im FFA in der Top500 (430) befinde und um 19:30 Offline müsste.
Würd ungern rausdropen ansonsten mach ich noch 1, 2 Matches.

Liebe Grüße

Erfahrung nach wird es eher morgen iwann enden, bisher konnte man die boxen Di. immer noch holen.

1 Like

Das Weihnachtsevent ging sogar noch bis Mittwoch 3 Uhr oder so.

1 Like

Bei den Ranglistenmodi wird irgendwo immer die genau Zeit angezeigt, wann es endet, zumindest auf die Stunde genau.

Beim Event selbst ist das aber immer etwas undurchsichtig. Meist hat man noch die Möglichkeit, die Arcadeboxen zu sammeln, wahrscheinlich spätestens bis zum allgemeinen Patchzeitpunkt morgen gegen 20 Uhr sollte es dann aber zu Ende sein.

1 Like