Also während eines Competitive-Spieles als Hanzo während seiner Ult “Wolf, devour our enemies!” gesagt hat, bin ich auf die Idee gekommen für eine neue Ultimate Voiceline für den McCree “Sherlock” Skin. Bekanntlich kommt die fiktive Person Sherlock (Holmes) aus Grossbritannien. Wäre es dann nicht cool wennn McCree während seiner Ult statt “It’s High Noon” “It’s Tea Time” sagen würde? Was wäre eure Meinung dazu?
Freundliche Grüsse
Poisn 
4 Likes
Finde ich gar nicht mal so schlecht. Wär ein schönes extra bei dem Skin 
2 Likes
Prinzipiell nette Idee, aber für eine Ult ist der zu schwach. Du kannst den Spruch nicht so toll darstellen wie eine sonstige Ult. Alle anderen sind heroisch, gefährlich oder ähnliches. Aber “Its Tea Time” gibt nicht her, von der Aussprache her, weißt du?
1 Like
Prinzipiell werden Sprüche für den Gegner nicht verändert, damit es zu keinen Verwechslungen kommen kann.
Wäre also eher nur was fürs eigene Team und dagegen hätte ich zumindest nichts^^
Bei dem Rettungsschwimmer skin hören es doch auch beide teams? Und den neuen Lucio Spruch auch
Nein, man muss hier einfach zwischen 3 Fällen unterscheiden:
- Deine Gegner hören immer den Standard-Spruch, egal welcher Skin ausgewählt ist, einfach damit sie Wissen, dass die Ulti von einem feindlichen McCree stammt.
- Deine Teammitglieder hören immer einen anderen Spruch als die Gegner, einfach damit Sie wissen, dass es kein feindlicher McCree ist. Bei besonderen Skins kann sich dieser natürlich ändern, aber nachwievor zeigt der Unterschied zum Standard-Spruch an, dass es sich um einen befreundeten McCree handelt
- Du selbst hörst immer den Standard-Spruch, es sei denn, du hast einen Skin mit einem besonderen Spruch. In dem Fall hörst du das, was auch deine Teammitglieder hören. Du selbst weißt ohnehin, dass du die Ulti einsetzt, entsprechend ist es hier letztendlich eh egal, was du hörst.
1 Like
Also ich bin mir ziemlich sicher das ich auch den neuen Spruch hören wenn diesen skin der Gegner benutzt… Aber nun gut, mal drauf achten
Maligne hat übrigens Recht was Seine oder Ihre Aussage betrifft.
du meinst also er wirkt nicht bedrohlich oder?
Nein er ist nicht bedrohlich.
Its Tea Time sagt man so entspannt. Man kanns auch nicht wirklich in McCrees Stimmenlage während seiner Ult einfügen, denn bei its high noon werden high und noon lang betont aber tea und time sind kurz ausgesprochene Wörter. Vor allem Tea.