Aha und du bist dann welche Elp das du so ne Große ##### hast?
Hm hab noch paar high Master Accs rumliegen. Würde momentan aber eher mid Master sagen, wenn ich spielen würde. Tue ich nur kaum noch.
Weiß auch nicht was das mit einer großen ****** zu tun hat.
Das ist eine Elo unabhängige Aussage, aber da scheine ich doch einen wunden Punkt getroffen zu haben. Faszinierend
Und du lieber Loni?
Die Beleidigung endet nicht in sich selbst. Sie ist eine Tür, die sich auftut, es heißt, einen Weg einzuschlagen, der dabei endet, den anderen zu töten. Denn die Beleidigung ist der Anfang des Tötens, es bedeutet, den anderen zu disqualifizieren, ihm das Recht zu nehmen, geachtet zu werden, es bedeutet, ihn beiseite zu legen, ihn vor der Gesellschaft zu töten.
Merke dir Papst Franziskus Worte, bevor du wen beleidigen willst.
lg
Von Bronze bis Master ist eh alles das gleiche imao
Tolle Antwort.
Genau die Antwort die ich von einem wie dir erwartet habe.
Bisschen mehr Einfallsreichtum hatte ich mir trotzdem erhofft.
Abgesehen davon ist low Gm nicht besser als high Master, aber du weißt ja Bescheid :^)
Darfst dich natürlich auch gerne weiter wie ein beleidigter Teenager aufführen. Kann dich ja keiner dran hindern.
Und ach ja:
So kann man sich seine Elo natürlich auch schön reden
lg
Sagte er und ist bloss master
Und kann sehr gut damit leben, weil es in meinem Leben wichtigeres gibt.
Aber was ist denn deine Elo?
Kann mich noch dran erinnern das du Gold/Plat warst, also was bist du?
Sagte er und sagt/zeigt selbst nicht wo es spielt.
Und bevor es aufkommt, ich bin Gold, na und…
Selten so einen „Klump“ gelesen…
Als ich vor Jahren (keine Ahnung wann das war…) mit OW angefangen habe, war ich Bronze. (logisch, hatte ja damals keine Ahnung wie das Spiel funktioniert)
Habe mich seitdem immer mehr nach oben gearbeitet und bin nun bei Gold und Kratze sogar ab und an mal als Support an Plat…
DPS bestimmt auch, spiele ich aber wegen den Wartezeiten zu wenig…
Eigentlich wäre ich ja auf das sinnfreie Kommentar gar nicht eingegangen, aber nachher liest das noch jemand und denkt der Stuss stimmt noch…
Als Privates Profil (und mit wenig Ahnung so wie man hier liest) über die Ränge /Elos urteilen : Mission failed,… try again later.
dafür kriegt der Otto (no Ottohate ey!) von mir auch nen Herzli
Quelle der Meinung : Myself
Privates Profil und große Töne spucken ist auch iwie eher mäßig
Man muss sich ja noch mal kurz von Plat auf Top500 spielen, bevor man auf öffentlich machen kann
Damit das „Argument“ bestehen bleibt
Das würde nichtmal ich sagen lol
Da es hier eh nemmer um Ultimates geht: ich mache jetzt meine OQ Placements und bin sehr gespannt, ob das ein Fall für positive oder negative Erlebnisse wird
Eher negativ, wenn du so kurz vor season ende noch ranken willst…
Kommt drauf an was man will. Die Spiele sind natürlich Chaos, aber dafür sind die Leute meisten chillig. Wenn man Placements am letzten Tag macht kommt man in der Regel in reine Placementmatches.
Naja, ist halt auch immer eine Frage der Elo, auf Silber-Gold sind meine erfahrungen in den letzten Tagen/Stunden der Season ziemlich schlecht: Es gibt entweder die sweater, die sich noch unbedingt verbessern wollen oder die Spieler, der Ihr Rang komplett egal ist und sich noch schnell einranken wollen, um die Gold-Waffen Punkte mitzunehmen. So waren jedenfalls meine Erfahrungen
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.