Update Probleme

Ich bekam im Spiel die Meldung, dass ich updaten muss. Habe das Spiel geschlossen und das Update gestartet. Habe gemerkt, dass der Launcher COD Warzone vorzieht. Habe COD pausiert und OW das Update von OW gestartet.

Der Updateprozess hat sich auch nach mehrerem neustarten vom PC und Launcher, immer an der gleichen Stelle aufgehänt. Habe dann den Battle.net Launcher deinstalliert. Leider funktioniert die Neuinstallierung nicht mehr. Die installation hängt sich immer bei 1/3 auf… Habe die Tipps auf der Webseite schon ausprobiert. Jemand eine Idee?

Haben grad wohl einige Problem mit dem Update. Kannst wohl nichts machen außer abwarten.

Hängt bei mir ebenfalls beim Download des Manifests ohne jeglichen Fortschritt.

1 Like

same, einfach abwarten

gleiche problem, wenn man das update pausiert, kommt immer: „warten auf abschluss eines anderen updates“, richtig schlecht von blizz die updates immer zur primetime zu releasen, gehe ich halt valorant spielen, ist eh besser vom rankingsystem her

1 Like

hat das warten schon bei jmdn etwas bewirkt?

Was ist das für eine Kommunikation:
„Wir nehmen derzeit eine Live-Wartung vor, die einige Minuten in Anspruch nehmen sollte.“
Ok, kein Problem. Aber wie viel sind einige Minuten in Developer Zeit? Sind 45 Minuten noch einige oder schon viele? =)

1 Like

Battle.net Lauchner läuft wieder. Aber „Download Manifest wird abgerufen“ seit gefühlt einer Ewigkeit…

Der Launcher ist auch nicht das Problem, die Download Server gehen mal wieder nicht, der zieht das Update bei mir mit gigantischen 3,6 KB/sec!! Andere Gamingplattformen: Uplay 15-20 MB/sec, Origin 20 MB/sec und Steam 40-45 MB/sec bei einer 450 MBit Leitung, GG Blizzard!