Update zur Saisonmitte von Overwatch 2 Saison 11 – TRANSFORMERS, Sommerspiele, neuer mythischer…

Update zur Saisonmitte von Overwatch 2 Saison 11 – TRANSFORMERS, Sommerspiele, neuer mythischer Waffenskin und mehr!

Erlebt mit Overwatch 2 einen actionreichen Sommer mit TRANSFORMERS, einer neuen Runde Schnellsuche: Gehackt und der Rückkehr der Sommerspiele.

Vollständigen Artikel anzeigen

Oh nö, nicht noch ein qp hack bitte nicht

rumheulen über ein 2 Tage Event, only in OW :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Die skins sind echt bombe! Und echt günstig muss ich sagen

Ich habe achetiere Optimus Prime

:pickup_truck: :moneybag: :coin:

Endlich Sommerspiele und dann noch vor TWW bei WoW :smiley:
SEhr hammer geil!

Danke Danke Danke!

EDIT und bis zum 29.07.24 ?

das sind ja mal 2,5 Wochen Sommerspiele!

DANKE DANKE DANKE!

Frage ist wann kommt die reinhardt waffe??? steht nirgendwo wann sie rauskommt

Doch stand dabei, irgendwas um den 20 bis 24 .7 kommt sie in den Shop

Edit : ab 23.7

2 Likes

Ah okay danke dir, ka hab´s leider nicht gesehen aber gut bin auch etwas blind beim durchlesen :smiley:

Und um wie viel Uhr???

Nein im Ernst –

Ich habs auch MIT Marinas Info noch nicht finden können, aber dann trag ich das so schonmal in den Kalender ein.

Weiß jemand, was es damit auf sich hat:

Der Sommer ist hier und die Action in Overwatch 2 läuft erst richtig warm! Oh, ehe wir es vergessen: Gerüchten zufolge geht in Dorado irgendetwas vor sich. Vielleicht sollten die Helden mal nach dem Rechten sehen!

?
Hab nen Screenshot von ner Raumkapsel o.ä. auf Dorado gesehen (Space Ranger teaser? Irgendein Morsecode der da rauspiept) aber mehr weiß ich auch nicht. Falls es da mehr zu gibt.

1 Like

Steht tatsächlich einfach in den Patch notes :sweat_smile:

INTRODUCING MYTHIC WEAPONS

New Mythic Weapons are elevated weapon skins for some of your favorite heroes and will be available in the Mythic Shop that you can redeem with your Mythic Prisms. The Mythic Bound Demon Weapon Skin for Reinhardt changes based on your gameplay, showing epic, dynamic effects that respond to your achievements and cool moments. Whether charging into battle or holding the line, the Mythic Bound Demon Reinhardt Weapon Skin reacts to your every move. Add the Mythic Bound Demon Weapon Skin to your arsenal on July 23.

2 Likes

wann kommt die mythische Moira Waffe… frage für einen Freund

Bald, kommt dann zusammen mit einem neuen Skin und wird so ausschauen:

3 Likes

Wehe wenn nicht! Ich nehme dich beim Wort

2 Likes

Liebes Schneesturm-Team,
Ich wünsche mir bitte einen Battle-Pass rund um das Thema „Deutsche Märchen“.
Inklusive Rumpelstilzchen-Torbjörn-Mythic.

Vielen Dank, ich hoffe meine Anfrage wird schnell bearbeitet.

6 Likes

Ich hab deutsche Mädchen gelesen und mich gefragt, was geht hier denn jetzt ab…

und es ist schon bezeichnend das mich das nicht mal gewundert hätte, in dem Forum… *

:smiley: Luna, wie machst du diese kleine Schrift? :face_with_monocle:

Ich wäre für n castlevania pass

1 Like

:arrow_lower_right:

3 Likes

Falls dir das was Marjin gepostet hat etwas zu viel HTML/WoT ist, hier ein tl;dr spezifisch für deine Frage :stuck_out_tongue:
Text zwischen <small>...</small> tags macht kleine Schrift
Und wenn du ganz kleine willst mach <small><small>...</small></small> :see_no_evil:

2 Likes

Oder
ganzganzkleinum Elroy zu ärgern

4 Likes