Verbindung unterbrochen

Hi Leute,
wenn ich das Spiel starte, kommt immer die Fehlermeldung, das die Verbindung zum Server unterbrochen ist.

Aber mit einem anderen Account kann ich mich problemlos einloggen und ganz normal das Spiel starten.
Hat jmd ein Rat?
PC, Launcher etc. hab ich schon alles mal neugestartet. Aber jedesmal steht das Verbindung unterbrochen ist.

MfG

6 Likes

Genau das selbe Problem habe ich auch.
Ein Account geht nicht, der andere schon ohne Probleme unter gleichen Bedingungen.

Hallo zusammen,

habe das selbe Problem.

Es kommt immer „Suche nach Spielservern“ -> „Verbinde mit Spielservern“ -> „Lade Spiel“

Bei „Lade Spiel“ bleibt er dann sehr lange bis rot da steht:
„Verbindung zum Spielserver unterbrochen“

Ich habe an meiner Hardware/Software rein gar nichts geändert und plötzlich tritt das Problem auf.
Nachdem ihr das hier auch schreibt schätze ich es ist ein Problem seitens Blizz…

Bitte schnell beheben :frowning:

PS: Habe nur einen Overwatch Account, kann also nicht sagen ob es mit einem anderen gehen wĂĽrde.

Hi, ich möchte mich anschließen, ich habe auch das Problem, dass ich mich nicht auf meinem Account einloggen kann, ich komme so weit, dass eine Connection zum Gameserver aufgebaut ist, doch dannach bricht diese wieder ab.
ich finde dies äußerst ärgerlich, und würde mich sehr freuen den Grund zu erfahren.

Wollte auch anmerken, dass es über meinen Zweitaccount läuft.

Ja same hier ich dachte schon ich bin gebannt. Hattet ihr schon mal nen Chatbann oder so?
Dann kommt es vlt von da

Nein, mein Account wurde noch nie gebannt, ich hatte nie vorwürfe wegen toxischen Verhaltens oder ähnlichem.
Nur bin ich letzte Season zu oft aus dem Spiel geflogen, da mein PC alt ist. Aber dafĂĽr bĂĽĂźte ich bereits.

kann mich auch nicht einloggen in overwatch, ansonsten funktioniert mein internet gut. das game hat das letzte jahr mehr probleme als zu release, echt traurig

Gut, das ist wahr, es funktionert, nur wĂĽrde ich es stark bevorzugen nicht auf Amerikanischen Servern zu spielen. ._.

Ich kann mich auch nicht einloggen, habe genau die Fehlermeldungen wie oben beschrieben. Regionswechsel funktioniert, wĂĽrde aber halt auch lieber auf Euro Servern Spielen.

1 Like

1 zu 1 die gleichen Probleme, bei meinen Mates funktioniert alles.

Kann ich bestätigen, bei meinen Freunden ebenfalls, einige in DEU und andere in anderen EU Ländern, woran kann sowas bitteschön liegen?

Same here - Vieleicht eine Serverüberlastung ? Sind ja Ferien wenn ich mich net täusch

Kann ich mir kaum vorstellen, ich komme ja mit meinem zweitem Account auch auf den EU Server …

1 Like

Aber bei einer ServerĂĽberlastung dĂĽrfte es ja gar nicht funktionieren, warum klappt es fĂĽr einige denn dann, dass es mit den Alts klappt?

Heyo, hab genau das selbe Problem.

Würde es auch sehr blöd finden auf amerikanischen oder asiatischen Servern zu spielen, da ich gemerkt habe das man dort nicht seine Freundesliste hat.
Mal ohne auf den Ping einzugehen.

1 Like

Könnt Ihr mal der Putzfrau sagen, dass Sie den Stecker für den EU-Login-Server wieder reinstecken soll?!

PS: Und besorgt Ihr doch mal bitte ein längeres Kabel oder nen Akku-Sauger, damit die Trulla net jedesmal die Stecker von den Servern raus zieht!

5 Likes

Kann mich gerade nicht mal mit einem anderen Account einloggen. Blizzard Launcher startet und lädt das Spiel danach verschwindet der Launcher und ich kann OW nicht auswählen zum starten.

Im Hintergrund laufen die Prozesse aber kein Launcher in der Leiste unten… Freunde von mir haben auch keine Probleme.

Gibt es dazu eine Lösung? Hoffe mal auf eine schnelle Reaktion von Blizzard ;D

habe das selbe Problem. habe router neu gestartet, bei blizzard neu angemeldet.
Mit nem anderen Account ging aber alles wie normal. Es ist alles normal beim Starten bis „Entering Game“ dann dauert es ganz lange und dann kann ich mich neu anmelden mit der Überschrift „lost conncetion to game server“. Habe mich im Game neu angemeldet und immernoch dasselbe Problem.

Scheint, als experimientiert blizz mal wieder an irgendwas rum.
PTR funktioniert und alle Regionen auch …außer Europe.

Nicht so viele Experimente im Live-System , bitte.

habe das gleiche prob
man fühlt sich wie spieler 2ter klasse…