Hallo
Mein Problem besteht darin das ich seit gestern Abend keine Highlights mehr anschauen kann. Sobald ich auf ein Highlight klicke werde ich sofort in den Login Screen geworfen mit der Meldung “Verbindung wurde auf Anfrage des Clients getrennt”
Gestern Nachmittag ging noch alles doch als ich am Abend mit meinem Duo Partner ranken wollte bin ich nach 10minQ in der Heldenauswahl aus dem Game geflogen. Kann leider nicht sagen ob es nur dc oder die gleiche Meldung war.
Nach 7min Suspendierung haben wirs nochmal probiert und ich wollte mir die Zeit mit Highlights anschauen vertreiben wo dann das Problem auftrat und somit der Abend gelaufen war.
Hab mal Repair drüber laufen lassen, hat zwar 100mb gedownloadet aber das Problem nicht behoben.
Vl hat noch jemand das Problem oder kennt es.
LG
Hab auch das gleiche Problem.
Jup, habe ich auch! Gestern ging es noch, jetzt habe ich jedesmal wenn ich ein Highlight ansehen/speichern möchte, das Problem.
Gleiches Problem auch bei mir. jedoch kann ich auch keinem Gamemode beitreten, bekomme jedesmal die Meldung “aktuallisierung” wenn ich ein spiel suche und joine nie einem match, ich kann quasi überhaupt nichts machen außer mich einloggen.
1 Like
Habe das gleiche Problem, außerdem werden random meine Replays gelöscht, nachdem ich mittels Highlight aus dem Spiel geworfen wurde, was sehr sehr ärgerlich ist. Vor allem bei Scrim-Aufnahmen.
Habe dann noch alle Highlights gelöscht und weiter gespielt. Die neuen Highlights aus der Liste funktionieren dann wieder…
Gestern konnte ich selbst neue Highlights nicht anschauen und davor die alten löschen hat auch nichts gebracht.
Doch heute gings wieder neue Highlights anzuschauen. Hat sich anscheinend von selbst gelöst 
Bei mir war das mit dem Fehler genauso. Neuinstallation hat nicht geholfen. Ich wurde sogar von Ranglistenmatches gesperrt weil ich rausgeworfen wurde. Das ist aber erst seit Bastions Baustein-Herausforderung so.
Danke für die ganzen Beiträge! Wir glauben bezüglich des Speicherns von neuen und Ansehens älterer Highlights tatsächlich ein Problem gefunden zu haben - eine Lösung davon ist in Arbeit, ich wollte hier nur mal kurz Bescheid geben dass wir die Sache am Radar haben.
Als (zugegebenerweise etwas unelegante) Option ältere gespeicherte Highlights momentan anzusehen gibt es die Möglichkeit diese direkt aus dem Ordner in dem sie gespeichert sind aufzurufen. Üblicherweise wäre das unter „Dokumente/Overwatch“, wenn sie nicht gezielt woanders gelagert wurden.