Hallo, heute wurde ich einfach Disconnected vom Game. Gab keinen Grund, mein netz war 100% up in der Zeit, sagt zumindest router und seine logfiles.
Ich hab trotzdem 10 min ban und 50SR verloren
Blizzard hat die Technischen Möglichkeiten zu erkennen ob es an ihnen liegt oder an den nutzer. Ihr wollt nur immer so einfach wie möglich halten und das am besten immer zum Nachteil des Users.
bei mir das gleiche Problem… sogar 3x in 10 Stunden macht -150 SR. Hatte das Problem schonmal vor einem halben Jahr, seit dem neuen Update passiert es wieder…
falls dies immer noch aktuell ist, schaut euch bitte die Schritte des folgenden Artikels an (vergesst dabei auch die Schritte zur erweiterten Fehlerbehebung nicht):
Sollte das Problem danach weiterhin auftreten, ladet euch bitte WinMTR herunter und nutzt es, um eine Statistik eurer Internetverbindung zu erstellen. Eine Anleitung dazu findet ihr hier. Lasst uns das Ergebnis dann einfach zukommen. Danke im Voraus!
Aktuell gibt es Probleme bei A1 für alle Mobilen Tarife mit Cube Verträgen. A1 Tarife per Hausanschluss sprich am Kabel hängen sind nicht davon betroffen.
Die gibt es bei Verbindungsproblemen leider nicht. Wenn sowas passiert, ist deine Verbindung weg und das war es dann - der Client bekommt dann auch Keine Infos woher der Abbruch kam.
Insofern kann er nicht erkennen auf welcher Seite das Problem lag, oder aus welchem Grund Du nicht mehr im Spiel bist.
Nein, der Blizzard Support hat keine Möglichkeit eine Sperre im Spiel zu beeinflussen. Gerade auch weil es nicht erkennbar ist woher der Abbruch kam, könnte man auch einfach kurz den Stecker vom Internet ziehen, oder das WLAN ausmachen, wenn die Runde nicht so gut läuft oder man keine Lust hat gegen bestimmte Leute zu kämpfen.
Heute schon 3 mal verbindung unterbrochen. “Verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden”. 300 Punkte verloren + 2,5h sperre. Ich war nicht mal im game drin. Router und rechner wurden neu gestartet. Spiel neu installiert. Pathping war ok. Jemand das gleich heute?
Ja ich habe das selbe Problem seit geraumer Zeit.
Dazu gibt es einen Threat es wäre toll wenn du dich darin verewigst damit man sieht wieviele dieses Routingproblem haben.
Mein Router ist per Kabel mit dem PC verbunde und es wurde an meinem PC nichts geändert, keine Software- oder Hardwareänderungen.
Das Problem ist wieder das Selbe wie im Dezember. Ich werde nicht ins Match geroutet, den Match und Teamchat kann ich allerdings benutzen.
Im Dezember gab es ein Patch und das Problem war verschwunden, seit Paris im Ranked spielbar ist habe ich wieder dieses Problem dieses mal im QP, Arcade und Ranked. Es fällt auch auf das unüblich viele Matches erst garnicht anfangen, weil jemand nicht connected.
Nach dem Dezember Patch hat es teilweise länger gedauert bis ich ins Match kam allerdings hatte ich keine Fehlermeldungen mehr, jetzt kommt die Meldung relativ zügig und ich werde bestraft.
Router ist der Speedport W921V und Anbieter ist die TCOM.
WinMTR lief nicht als es zu dem Fehler kam, aber ich werde es jetzt wieder mitlaufen lassen.