Vermehrt Bots in Overwatch 2 Ranked!

Hallo,

Wir haben festgestellt das es in Ranglisten Matches vermehrt Bots gibt!
Wie kann es sein, dass Spieler mit Stufe 1 Ranglisten Matches beitreten können?
Dies passiert gerade so gut wie jedes 2. Match.
Ob jetzt in unserem Team oder im gegnerischen Team.

Tut etwas dagegen! BITTE!

Wie meinen? Who… is Alice?

Wenig auf der Welt amüsiert mich so sehr wie das Hinzufügen eines Apostrophs in einem ganz normalen Plural. Ty for the lul’z

Ohne Full Team bekommst du Bots in die Matches.

Bekomme ich nicht und habe ich auch noch nie bekommen. Schick mal Codes bitte, die Matches will ich sehen (sorry, Match´s, meinte ich…)

1 Like

Ich hatte bis jetzt 1 mal ein Match mit Bots in den ganzen Jahren die ich spiele.
Hört doch auf mit eurem übertriebenem Gerede das in jedem 2.Match Bots sind…

Endorsement Level =/= Spieler Level

1 Like

Hey, wo finde ich die Codes?
Dann schicke ich dir gerne die 2 Matches mit den Bots die wir heute hatten.

Unter replay kannst du „Share“ anklicken. Dann bekommst du einen Code und kannst ihn hier teilen.

1 Like

Replay Codes:

Havanna Bot Match
PJ5G12

Shambali Bot Match
8YA3RY

In welcher Elo spielst du? Bzw. was war dein letzter Rang?

Mein letzter Rang war Silber 1.
Man sieht aber das auf Havanna 3 Bots aktiv waren.
Die Healer waren soweit ich weiß, normale Spieler.
Auf Shambali war es mindestens unser Tank.

Versteht mich nicht falsch, ich LIEBE Overwatch und spiele es fast täglich.
Man erkennt aber doch schon sehr deutlich, ob jemand nicht sonderlich erfahren ist oder komplett das Match sabotiert/botting betreibt.

2 Likes

Übertrieben?

Auf meinem Bronze Account erlebe ich das selber öfter das mates oder Gegner sehr hart botten, ob das Trollen ist, Bots sind oder einfach an den Fähigkeiten der Spieler liegt, kann ich nicht sagen. Es sind meistens welche mit privater Karriere, ohne Profilbild, mit Stufe 1 Anerkennung und ohne skins.

Mir fällt allerdings auf, dass die Wahrscheinlichkeit in eine solche Lobby zu kommen schon in silber bei fast 0 liegt.

Ich vermute dass du im Rang sehr weit unten bist Alice. Weil wenn ich auf meinem Main spiele (gold bis Platin) habe ich sowas nie.
Da bin ich durch meine Leistung mehr bot als andere.:joy:

1 Like

Hab mir jetzt deine 4 Mates in Havanna angesehen. Das sind Menschen, keine Bots. Gut sind sie nicht und evtl. trollen sie auch, aber Bots sind es keine.

1 Like

gib es zu das warst du mit deinem alt acc :stuck_out_tongue:

2 Likes

In Havanna waren es nicht meine Mates, achte auf die Gegner.
Dort waren es alle Gegner bis auf die 2 Heiler, die sich auch dazu im In Game Chat geäußert haben.

Schau ich mir gleich aus der Perspektive nochmal an. Shambali bist du Opfer von De-Rankern geworden, denke ich. Das sind keine Bots, aber ein Stack, der im Rang fallen will. Die verlieren absichtlich… Reporte die alle.

4 Likes

Danke dir für deine Hilfe.
Reportet habe ich natürlich.
Man ist nach solchen Erlebnissen, so kurz nacheinander einfach sauer.

Mein hochintelligenter nächtlicher Ritter hat gerade festgestellt, dass bei den 3 angesprochenen Spielern immer nur einer normal läuft und die anderen beiden dann nur vorwärts laufen, gegen Wände usw. Könnte also ein Mensch sein, der mit einem Makro oder sowas alle 3 Helden „steuert“ und immer nur einen richtig. Alle reporten.

2 Likes

Auf der Elo spielen eigentlich nur Bots.

1 Like

Man darf das nicht an sich dran lassen, Auch wenn es schwer ist.

Am besten spielst du nur zu Stoßzeiten und mit Freunden. Jeder premade ist ein Made weniger der trollt, sabotiert oder bottet.

1 Like