Verteidigung spiele !

Hallo erstmals.
Ich habe ein Problem… Ich komme nur in Verteidigung spiele rein. Habe es geprüft über 10 tage und hatte pro tag 1 attack und Rest nur Defence.
Also in schnitt 99% meiner spiele sind immer Verteidigung.

Ich aber spiele am liebsten attack.
Kann es sein das ich ein bug habe? denn das nervt mich. sogar sehr.
Wenn das so bleibt höre ich auf zu spielen.

Das Problem habe ich aber nur auf mein anderen account… denn diesen habe ich aufgegeben.

Verlässt du das Spiel immer nachdem die Runde beendet ist?

99% und 1x Attack pro Tag? Dann müsstest du ja 100 Spiele am Tag spielen und solltest eigentlich häufiger mal auch angreifen.

Und ansonsten ist das kein Bug, sondern einfach nur Zufall und Pech. Wenn du regelmäßig Attack spielen willst, dann fang mit Ranked an, da spielst du garantiert auch auf der Angreiferseite.

2 Likes

Nimm eine Münze und werfe sie 100x auf den Boden. Du wirst immer Phasen haben wo eine Seite mehrmals in Folge kommt.

Wenn du dann noch defense nicht magst nimmst du jedes Spiel mit “schon wieder defense!” Unbewusst 2x auf.

Heul nicht und spiel Ranked.

3 Likes

Ich glaube dir nicht TE… Im Internet übertreiben die Leute gerne mal bzw. haben eine falsche Wahrnehmung…

Mag sein dass du öfters Verteidigen musst als Angreifen… wenn du aber ständig aus den Verteidigungs-Matches leavest lässt sich das Spiel eben nicht austricksen und packt dich beim nächsten Match wieder in die Defensive bist du dich dem stellst.

Deine Geschichte hört sich für mich an wie die ganzen "In Jedem meiner 100 Spiele 4 Gold Medals und potg und trotzdem nur Silver. Am Ende wenn das Profil nicht mehr privat ist dann nur "Matches gespielt: 100 "Gold Medals: 91 was nicht mal 1,0 pro spiel wäre.

In einem Toxic Coaching von Rag Tagg meinte eine Platin Ana auch sie würde alles carrien und trotzdem hat sie die letzten 6-10 Spiele nur verloren… Dann kam das Video… und die Wahrheit war… dass sogar die High Gold Spieler die Ana gecarried haben… keine Sleep dart getroffen keine anti nades… schlechtes positioning…

2 Likes

Solange sich die Teamzusammensetzung nicht oder nur unwesentlich wechselt, kommt nach einer Defense-Runde die dazugehörige Attack-Runde.
So meine Erfahrung.

nein leave nicht … aber es ist echt schlimm… denn wirklich von 10 spielen sind mindest 7-8 spiele defense… es kommt mir irgendwie komisch vor.

TophBeifong. Du weist was
Prozentsatz ist?? ich kann 5 spiele gespielt haben und von 5 sind 4 Défense… und 5 wäre dann 100%… also die gesamte summe ist 100%… du solltest echt die schule besuchen !!

Also ich übertreibe nicht… habe so ungefähr 10-15 spiele manchmal 20 spiele am tag… und ich bin mir sicher sogar ganz sicher das von 10, 7-8 defense sind…

Es ist echt arg und ich verliere die Lust am spiel.
Ist es vll weil ich auf den anderen account lvl 105 bin und defense für Anfänger gedacht ist??

An was kann es liegen??
Will hier auch nichts haten oder meckern… es ist mir aufgefallen und würde gern was dagegen tun.
Also bitte lasst die dummen toxische Kommentare… werde sie nicht wahrnehmen.

Haben dir doch schon mehrer Leute gesagt. Zufall und wahrscheinlich falsche Wahrnehmung.

Mir kommt es auch so vor als müsste ich ständig Horizon spielen :man_shrugging:

lol… :sweat_smile: Gerade Toph was über Prozentrechnung erzählen… das hat schon Chuzpe…

Obwohl …:thinking: „Chuzpe“ is´ja eigentlich was Cooles… Nee… ist dann doch nur dreist. :zzz:

1 Like

Fordere andere nicht zu etwas auf, was du selbst noch nachzuholen hast.

Du hast geschrieben:

99% von 100 sind 99, entsprechend spielst du also angeblich 99x Verteidigung und 1x Angriff in 100 Spielen. Wenn du das nicht nachvollziehen kannst, dann solltest du nicht mit noch mehr Beispielen kommen, die dein mangelndes Wissen noch weiter zur Schau stellen.

Und das 100% 100% sind spielt keine Rolle, wenn du von 99% oder im 2. Beispiel von 80% sprichst. Oder gehst du auch in den Laden, suchst dir einen reduzierten Artikel aus und bezahlst den vollen Preis, weil du grundlos auf 100% hochrechnest?

Ausgehend von deinen maßlosen übertreibungen würde ich mal davon ausgehen, dass es einfach nur eine extrem verzerrte Perspektive ist und du dich auf etwas einschießt, was auf subjektiven Empfindungen und nicht auf objektiven Tatsachen basiert. Nimm dir einen Zettel und einen Stift zur hand und mach Strichlisten über die Verteilung über die nächsten 100 Spiele und dir sollte auffallen, dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit kaum über 60 Spiele in der Verteidigung hinauskommen wirst.

3 Likes

Vielleicht solltest du mal Roulette spielen und setzt immer nur auf eine Farbe, die bei dir 99% vorkommt.

Spaß beiseite, die Alternative wäre, dass du am Ende des Matches bleibst, nach dem Kartensystem, Statistik etc. und du wirst zum Angriff gewechselt.

Nach 10.000 Runden gleicht sich das wieder aus, mach dir mal keine Sorgen.

• 1x Angriff auf 4x Verteidigung → 20% Angriff
  • 1x Angriff auf 9x Verteidigung → 10% Angriff
  • 1x Angriff auf 19x Verteidigung → 5% Angriff
  • 1x Angriff auf 49x Verteidigung → 2% Angriff
  • 1x Angriff auf 99x Verteidigung → 1% Angriff

Wenn Du also einmal am Tag im Angriff spielst, musst Du mindestens 99 in der Verteidigung, also insgesamt 100 Spiele spielen, damit Du auf 1% Angriff kommst.
Da man das in der siebten Klasse lernt, ist TophBeiFong wohl davon ausgegangen, dass Du Deine Übertreibung bei nochmaligen Nachdenken erkennst, wenn man Dich mit der Nase drauf stößt.
An dem Punkt hättest Du darauf hinweisen können, dass Du die Situation überspitzt dargestellt hast und eine Belehrung unnötig gewesen wäre. Stattdessen aber anderen zu empfehlen die Schule zu besuchen, ist ein glattes Eigentor. Deine Kritik wird hier so wohl niemand mehr ernst nehmen.

Dennoch zwei Hinweise zur Sache:

• Wenn größtenteils die gleichen Spieler in einem Spiel bleiben, werden Maps erst in die eine und dann in die andere Richtung gespielt. Wenn Du also nach einer Verteidigung im Spiel bleibst, solltest Du in der Regel anschließend im Angriff spielen, außer die Map wird gewechselt und Du ins andere Team gesteckt. Dann sollte aber spätestens die nächste Runde für Dich im Angriff stattfinden.
  • Da einige Maps Angriff für beide Seiten sind, ist die Chance im Angriff zu spielen, insgesamt höher, als in der Verteidigung zu spielen. Langfristig sollte also jeder Spieler häufiger im Angriff spielen. Im schlimmsten Fall hast Du also lediglich eine Pechsträhne gerade.
1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.