Verwarnung ka wofür!

hab heute eine Verwarnung bekommen, würde jetzt echt mal gerne wissen wofür?
was soll ich da schlimmes gesagt oder getan haben?

Moin,

da wir den Text der Verwarnung nicht kennen, werden wir Dir nicht weiterhelfen können.
Aber: Wenn Du gaaaanz tief in Dich reinhorchst, dann könntest Du eine Idee haben, wofür die Verwarnung war :wink:

Gruß

5 Likes

Bekommt man nicht gesagt für was man die Verwarnung bekommt? Also ob Abusive Chat, Gameplay Sabotage, Spam oder so?

1 Like

Ja… steht eigentlich immer ein Grund dabei… so wie @Lonerica es schreibt…

Nur mal als ein paar Beispiele:

https://external-preview.redd.it/GLCZSjmbT6yOf-a6pgjO5dnQ6NTefUFZ9gms_XdoYJY.jpg?auto=webp&s=01a2f2e347f910bc3cc0e04d06c8b46ae291848d

https://i.imgur.com/UHbv6G8.png

https://i.redd.it/763kywk2pbu01.png

2 Likes

Alles Deine? Ich bin entsetzt! :wink:

Aber selbstverständlich… …und natürlich sehe ich auch noch zufälligerweise so aus wie XQC … :weary:

9 Likes

Schlimmer geht immer… :stuck_out_tongue:
Oder vlt. ist dies der Grund, wieso er immer Reports bekommen hat, obwohl er “unschuldig” war :thinking: . In Wirklichkeit hast du mit seinem Aussehen die Missetaten begangen :grin:

1 Like

Dass es diese Meldung “Du wurdest von so vielen Spielern avoidet, dass du nun lange auf ein Match warten kannst! :stuck_out_tongue:” überhaupt gibt, wusste ich gar nicht.
Coole Sache. :laughing:

1 Like

Ehehehe… Ich bekomme immer nur das andere Ende der Meldung :smile:
Ist aber schön zu sehen, dass es auch die negative Erinnerung gibt.

3 Likes

Ich glaube genau DA liegt das Problem - wenn man sich selber mal reden hören würde dann würde es evtl. gar nicht zu Meldungen kommen die dann zu Verwarnung führen :wink:

4 Likes

Wenn hier zufälligerweise kein allwissendes Orakel ist, wird dir keiner Genaueres sagen können :frowning:

Denk dir nichts dabei.
Ich möchte wetten das zig- Millionen von Reports in das automatische Reportsystem laufen. Die Spieler werden weniger, Activision wird sauer und Blizzard wundert sich …
Während dessen dünnen sich die Spieler von selbst aus :face_with_thermometer:

Wenn es zig Millionen Reports sind, können es ja gar nicht soooo wenige Spieler sein.

Nice.

1 Like

Tust du dir wirklich so schwer und reicht dein Vostellungsvermögen da nicht aus? Wenn alleine schon an nur einem Spieler gemessen ein einzelner an einem Abend mutlible Reports raus haut, das selbige dann am nächsten Tag oder Abend auch, das dann über einen gewissen Zeitraum hinaus, könnte es über alle Reports gesehen vermutlich so sein, ja.

Das tut dann jeder einzelne Spieler, weil sich ja alle triggern lassen.

Du hast vollkommen recht!

2 Likes

Habe ich gar nicht behauptet. Scheinbar versuchst du mich wirklich vorzuführen. Siehst du, da hatte ich doch den richtigen Riecher. Mach nur weiter so…

Das muss ich nicht versuchen. Du erzählst etwas von Spielern die mehrere Male pro Tag reporten.

Ich habe das seit ich spiele 5-8 Mal gemacht, also an 99% der Abende gab es keinen Report und ich bezweifle dass mehr als 30% der Spieler durchschnittlich auf mehr als 1 Report pro Abend kommen.

2 Likes

“Spiel X stirbt aus weil die Community doof ist”-Argumente hört man schon seit mehr als einem Jahrzehnt bei diversen AAA-Spielen, allen voran bei WoW, LoL, DotA, Battlefield, CoD und eben auch bei OW (und das schon, seit es auch nur ein halbes Jahr draußen war). Inzwischen bleibt mir da echt nichts mehr übrig als anzunehmen, dass all diese Leute absolut keine Ahnung von Community Management haben und ein extrem verzerrtes Bild über die Toxizität in den eigenen Spielen besitzen. Anders kann ich mir echt nicht mehr erklären, wie Woche um Woche immer wieder irgendein Untergangsprophet ankommt und dem Spiel eine Halbwertszeit andichtet, die absolut keinen Sinn macht. Man muss sich einfach nur mal anschauen, wie viel Geld nach wie vor in den eSports-Bereich und das Spiel selbst gepumpt wird.

9 Likes

lenk nicht vom ursprünglichen Thema ab. Was ist nun? bist an so einem Thema nun brennend interssiert (wolltest ja unbedingt Antworten und Vorschläge haben) oder nicht? Dann fang doch jetzt mal an, oder kann ich dich nun etwa in Zukunft nicht mehr ernst nehmen?

Dein Standard- Spruch. Ich kann ihn ebenso wenig gerne lesen wie die von dir genannte Parolen. Zudem habe ich ja nicht gesagt das OW ausstirbt, sondern das sich die Spieler ausdünnen. Zudem soll sich ja Activision (laut einem Presse- Artikel) über einen zu hohen Spielerverlust beklagt haben und das mit einer von vielen Gründen sein, warum es derzeit zwischen Blizz und Activision kracht.
Aber Hauptsache du kannst „deine“ Parole immer wieder schreiben. Könnt ich in diesem Zuge auch sagen.

Gesagt nicht, aber impliziert und wie so oft natürlich immer ohne handfeste Belege.

Das ist keine Parole, sondern einfach gesunder Menschenverstand, den ich zu vermitteln versuche, bevor noch jemand auf deinen Zug aufspringt und unnötig durch die Foren zieht und von Problemen spricht, die es so erst mal nicht gibt. Nen gewissen Spielerschwund hat jedes Spiel, besonders in der Anfangszeit, aber nur bei den wenigstens Spielen ist das wirklich ein Problem. In der Regel wird das auch einfach mit einkalkuliert.

5 Likes