Wie wäre es wenn die Ultimate Helix Raketen verschießt und zwar auf alle Ziele im momentanen Blickfeld vom Spieler. Sie müssten alle gleichzeitig losfliegen. Entweder sofort oder ähnlich wie bei Highnoon, gebe es eine kurze Zielerfassungzeit. Man müsste wahrscheinlich den Schaden pro Rakete etwas erhöhen oder denkt ihr das wäre kompletter Müll ??
Lass die Ulti einfach so wie sie ist? Das Problem an Soldier ist nicht seine Ulti, sondern das er ziemlich low getuned ist aktuell, was an dem power creep im Spiel liegt.
Du meinst so als eine Art Lenkflugkörper? Also zielsuchend und verfolgend?
Ansonsten gab es das damals ja schon mit dem ursprünglichen Visor - wurde nur Nov´18 verworfen, da die Raketen wegen der Traveltime weit entfernte Ziele nie trafen:
Ansonsten wäre das vielleicht mal ganz witzig -also mit den LFKs- da S76s Ult eh grad Murks ist.
Man müsste die Rakete(n) dann aber durch Hakenschlagen abschütteln können…
Das bedeutet was genau ? Erklär es mir bitte. danke
War ja nur ein Gedanke. Aber mir gefällt der aktuelle Visor auch nicht so richtig, klar du kannst trotz Armor / Schilden / defensiven ultimates kills holen. Deswegen ist sie ja nicht 100% nutzlos, fühlt sich aber auch für meine Elo etwas komisch an und das schon länger. Soldier macht auch ohne Visor ganz gut Schaden aber seine Ultimate ist dazu noch langweilig in meinen Augen.
Ja wie bei Kampflugzeugen etc. Aber wenn es das schon mal gab und nicht richtig funktionierte. Dann ist das ja eh egal.
Und selbst wenn wieso sollte Sombra überhaupt Soldier hacken, da gibt es bestimmt bessere Ziele. Boostus hat leider Recht.
Hast Recht, war auch nur ein Beispiel wie es funktionieren könnte. Würde aber passen.
Soldier mit 20 DMG war früher OP und wurde generft, jetzt hat Soldier wieder 20 DMG und ist trash. Liegt daran das viele Helden heute viel stärker sind als früher (power creep) und Soldier sich im Vergleich nicht gesteigert hat.
Deswegen ja der Gedanke mit einer stärkeren aber auch gleichzeitig anspruchsvolleren Ultimate. Als Ausgleich für den höheren nutzen. Würde dann doch Sinn machen oder ??? Ist am Ende ja nur theoretisch, ich spiel ihn auch ohne Überarbeitung gerne. Iddqd meint nur öfters, das seine Ultimate ka*** ist, deswegen der Gedanke.