Ich kann den Overwatch Voice Chat nicht benutzen, denn beim Starten des Spieles kommt immer diese Fehlermeldung " Sie wurden aus dem Voice Chat entfernt. Falls dieses Problem weiterhin besteht, überprüfen sie bitte ihre Audiogerät und ihre Netwerkeinstellungen." Ich habe alles versucht, doch der Fehler wurde nicht behoben. Habe das sogar versucht das Spiel erneut zu downloaden, doch es hat nichts gebracht. Es würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im Voraus:)
1 Like
Ich habe genau das gleiche Problem, habe ebenfalls alle Einstellungen überprüft sowie auf Standard zurück gesetzet Spiel neu gestartet, PC neu gestartet etc. Blieb alles Erfolglos. Ansonsten funktioniert mein Headset so wie Mikrofon in allen anderen Programmen Problemlos.
Mein Problem bestand darin in den Privatsphäre Einstellungen von Battle.net evtl. habt ihr ja das gleiche Problem. Hier bei Voicechat auf Zuhören und sprechen ändern 
Ich habe das gleiche problem, habe sogar blizzard support angeschrieben und in den einstellungen auf zuhören und sprechen umgeändert, aber es geht immer noch nicht
ich kann nicht mal den voice chat hören.