Voice line’s in Overwatch

Hi erstmal
Ich weis nicht wo ich es sonst hätte reinstellen sollen, als hier.

Meine überlegen wäre. Man kann ja die Sprache in jegliche anderen Sprachen ändern wie man möchte. Wie wäre die zusätzliche Einstellungsmöglichkeit das jeder Held seine Landessprache spricht ?
( Fände ich cool )

Peace

Wäre an sich eine coole Sache, aber wahrscheinlich ziemlich aufwendig bzw. nicht überall möglich, weil man nicht von überall Sprecher organisieren kann.
Ich schätze, aus dem Grund haben eben nur manche Helden Sprüche in ihrer Muttersprache wie z.B. Brigitte, Widowmaker, Sigma oder auch die neue Heldin Echo (welche die Sprache von Dr. Liao kopiert).

Im prinzip hat Blizzard ja die Line’s ja schon im kasten. Sie müssten es nur neu Mischen.

1 Like

Ich stelle mir das sehr verwirrend vor, weil man doch an die Voice gewöhnt ist. So weiß ich zu dem welcher ult gehört und ob es vom Gegner oder Verbündeten ist.

Die Einstellung wäre ja freiwillig. Genauso wie man bsp. nur die Voice auf Englisch stellen kann und der Text Deutsch.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.