Voicemod in Overwatch funktioniert nicht mehr

Voicemod ist ein Stimmenverzerrer und Soundboard zugleich. Es funktioniert so, das Voicemod im System als Mikro angezeigt wird. Vor ein paar Wochen habe ich es wieder versucht zu benutzen, aber in den Einstellungen (als Wiedergabegerät) kann ich es nicht mehr finden. Früher habe ich nur von ,Standartgeräte " zu ,Kommunikationsgeräte" zu wechseln. Das erste ist mein normales Mikro und das zweite ist Voicemod, aber jetzt ist beides mein normales Mikro. Warum erkennt Overwatch Voicemod nicht mehr? (Außerdem kann ich andere Spieler im Voicechat nicht mehr hören wenn ich Voicemod öffne) Weiß jemand vielleicht von euch eine Lösung. Danke im Voraus :grinning:

Ich denke das es vllt einfach nicht mehr zugelassen wird von Blizz, was mit der Mod nicht stimmt oder so

Aber warum sollte man das überhaupt nutzen

1 Like

Hallo,

dies ist der Bereich „Technischer Kundendienst“. Hier diskutiert man Probleme, welche die Installation, Patches, Stabilität oder die Verbindung von Overwatch betreffen.

Klingt für mich in diesem Falle eher wie ein Problem von Voicemod bzw. dessen Treiber. :thinking:

Schon mal auf deren Supportseite nach Lösungen / Hilfe gesucht ?