Von Gold 4 bis Dia support wird gesucht

Moin , ein kumpel und ich suchen einen support spieler oder Spielerin (mercy)

1 Like

Warum grade nen Mercy Onetrick?

Weil es einfach nur noch nervt kein heal zu bekommen als dd auch wenn man neben einer ana/bap/kiri/illari/moira steht bekommt man nichts + gegen pocket antreten ohne pocket bzw. Heal wird das nichts

Ich kann dein Problem verstehen, aber du kannst nicht alle über einen Kamm scheren.
Du suchst im Prinzip einen Heiler, keinen Support. Sicher kommt Mercy da in Frage, ist aber auch kontraproduktiv, wenn du (jetzt überspitzt gesagt) den Pocket willst, deine Teammates aber auch mal ein Fünkchen Heal bräuchten. Dann beschwert sich der Rest deines Teams darüber, dass nur du den Pocket hast.
Ist auch nicht schön.

Ich bin völlig bei dir, wenn du sagst, dass viele z.B. mit Moira nur Dmg machen.
Sehe ich oft genug, dass wir ne Moira im Team haben, die am Ende vom Match 10k Dmg und 3k Heal in der Statistik stehen hat. Ist natürlich komplett am Team vorbei gespielt.

Dennoch sehe ich die Schwierigkeit in nem Onetrick, denn das Gegnerteam wird deine Mercy zerfleischen :wink:

Bin Support Main, daher weiß ich, wie es ist alleine zu heilen, wenn ein Random-Support mit der Moira in 5 Gegner rennt und nur Dmg macht ohne Sinn und Verstand :wink:

Sieh das bitte nicht als Angriff, danke :slight_smile:

1 Like

Ich bin selber sup Spieler ich kenne das alles habe auch genügend unranked 2 gm (5) hinter mir als sup und ein mercy otp brauch sich keine sorgen machen wir brauchen keinen hard pocket sondern gelegentlich ein bisschen heal und mal einen dmg boost damit wir den boosted gm smurf der denkt er könnte boosten mal ordentlich eine drauf hauen.
Das schlimmste ist in diesen elos das supports immer wieder selber sagen sie haben keine schuld obwohl sie dafür zuständig sind nicht nur ihren tank am leben zuerhalten sondern auch ihre dds.
Dennoch wird man als dd gekonnt ignoriert und das von beiden supportern weil der tank hart am feeden ist oder beide sups auf dd gehen

jemand der so was von sich gibt war bestimmt kein GM

Doch bin ich auf support da ich weiß wie man die rolle gut spielt

Würdest du bei mir nicht erleben.
Manchmal kann es aber auch vorkommen, dass die DD´s gerne mal hinter Wänden verschwinden mit 3 HP und nach Heilung schreien, währenddessen wird der Support, der hinter dem DD her rennt um ihn zu heilen, auf dem Weg vom Gegnerteam zerpflückt.

Als Support ist man auch auf das Gehirn der DD´s angewiesen, die dann merken, dass ein „Heiler“ noch nicht durch Wände heilen kann.

Wie gesagt, ist kein persönlicher Angriff auf dich :slight_smile:

Bin ich voll und ganz bei dir was das brain mancher dds angeht.
Wenn du möchtest können wir uns persönlich darüber unterhalten

Genauso wie ein Reinhardt, der völlig hirnamputiert ohne sein Team in 5 Gegner charged, sofort verreckt und den Supports die Schuld gibt, dass sie ja nicht Spalier stehen und mit ihm untergehen :wink:

Sehr gerne :wink: Revenge#22288, heute ist aber Raid in WoW angesagt :stuck_out_tongue:

Schick dir die fa gleich dann reden wir mal über dieses thema richtig

Immer gern :wink:
Bin für alles mögliche offen, außer Hate :stuck_out_tongue:

Musst nur annehmen und auch on kommen

Wird erst später was, da ich noch auf der Arbeit bin.

Dann gib eine uhrzeit an

Kann ich spontan nicht sagen. Ich nehme an, wenn ich zu Hause am PC bin.

Ich sag dir aber gleich, dass ich mich nicht auf Diskussionen einlasse, die zu nichts führen und eskalieren, weil man verschiedene Meinungen hat.

Ich bin plat 4 in supp und kann mercy gut spielen.
Falls du mich adden willst hier:
Magickiller#21848

Wann bist du denn da heute ?

schon mal was von positioning und healthpacks gehört?