Habe beim neu aufsetzten meines Betriebssystems letzte Woche alle Highlights die ich als Video gespeichert habe verloren! Spiel war auf D: installiert und er hat alle Videos auf C: gespeichert. 5 Jahre mühsames abspeichern der Highlights für umsonst. Habe ich mir zwischendurch immer gerne angeschaut, nun für immer weg. Meine Laune ist gerade dementsprechend. Waren sicherlich 100+ Videos. Bevor alle schreien: JA, ist sicherlich mein Fehler gewesen, aber ich dachte er speichert die Videos in dem Gameordner … Nur ne Warnung an alle anderen. 5 Jahre umsonst … alles weg …
Was ich daran nicht checke: wie kannst du dir die Videos - wie du sagst - über die Jahre immer wieder gerne angeschaut haben, aber gleichzeitig nicht gewusst haben, wo sie gespeichert sind? Du musst doch dafür jedes Mal den Dateipfad geöffnet gehabt haben.
Ingame gibt’s die Übersicht der gespeicherten Videos, wahrscheinlich hat er es von da angeschaut.
Blöd gelaufen das ganze.
verdammt, 100+ highlights weg… das ist echt schade
Ich habe immer mit nem Suchtool „Everything“ nach „highlight“ oder so gesucht und dann einfach mit Rechtsklick den Pfad geöffnet. Habe dabei aber nie auf auf das Laufwerk geachtet.
@serialshock:
Nene, ich habe die Highlights alle als Videos abgespeichert!
Habe eben nochmal nachgeschaut, auch WoW z.B. speichert Screenshots direkt im Spieleordner, daher dachte ich, dass OW das auch so handhabt.
Wird in Overwatch nicht sogar gezeigt wo die Videos gespeichert werden und lässt sich auch dort ändern?
Ich trotze einfach mal der Warnung und sage…es ist deine Schuld.
Wenn man Daten aufm pc hat die einem wichtig sind, schaut man doch genau bevor man den pc neu aufsetzt .
Und wofür der Thread? Findest du es ist Blizzards schuld?
Jap der Pfad steht ingame über den gespeicherten Videos
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.