Würde gerne mal wissen, warum eigentlich die Splitterpfeile von Hanzo aus dem Spiel entfernt wurden

Splitterpfeile? Die gibt’s nur während des Winterwunderland Events.

1 Like

Winterwunderland das habe ich jetzt nicht gesehen aber warum sind die nicht mehr “normal” drin hat das ein speziellen Grund?

Das war’n Joke. Das was du meinst ist der “Streupfeil” und der war in Blizzards Augen einfach zu stark da man mit der Fähigkeit sogar Orisa one-shotten konnte.

hätte man die vielleicht einfach ein bisschen Nerfen können ich finde nämlich das du mit den Sturmpeiflen so ein Nachteil hat.

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Oh warte du meinst das ernst?
Die Fähigkeit Storm Arrow hat einen maximalen Damageoutput von 840.
Zu WeNiG DaMAgE

3 Likes

:arrow_right:   https://overwatch.fandom.com/wiki/Storm_Bow

5 Likes

Es war extrem nervig mit quasi jedem Held zu sterben, weil Hanzo erfolgreich den Boden beschießt.

8 Likes

Ich mochte es aber echt wegrennende Gegner noch hinter der Mauer zu erwischen. :stuck_out_tongue_closed_eyes: Hätte IMO auch gereicht wenn man gepatcht hätte daß Scatter Arrow nicht funktioniert wenn man den Boden beschießt. :wink:

… Naja, ok, nein. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Neben den schon genannten wurde die Fähigkeit auch wegen ihrer inkonsitenz entfernt, es war eben schießen und hoffen. Manchmal hat sie sehr viel Schaden verursacht manchmal wenig, manchmal keinen, je nachdem, wie die Projektile nun gerade geflogen sind.

Für den Gegner ja , die E ist eigentlich nun die bessere Ulti von Hanzo

Njoa gegen alles was kein Tank war, waren das schon extrem konsistente Kills.

Die alte Fähigkeit war aber eigentlich für indirektes Feuer gedacht und dafür war sie unbrauchbar. Blizzard hat die Fähigkeit entsprechend der Spielweise angepasst und eine direkt feuer Fähigkeit mit hohen Schaden draus gemacht. Nur das die eben jetzt noch minimal mehr Skill erfordert. Es soll am Ende ja allen Spaß machen, und da hat so eine Free Kill Mechanik nichts verloren.

2 Likes

Weil es laut Blizzard ein zu einfacher onehitt war.

(Nachdem sie Doomfist hinzugefügt hatten, Kappa)

4 Likes

Doomfist ist aber echt nicht einfach zu spielen und im Gegensatz zu Hanzo musst du auch sehr nah an deinen Gegner ran.

3 Likes

Naja seine onehitts sind aber wirklich leichter als hanzos Streupfeil, vor allem da er so um die drei Combos hat die alle onehitten.

Klar man muss auch ein halbwegs hohes Risiko eingehen, trotzdem aber sind die onehitts von Doomfist genau so frustrierend

1 Like

Und die Ult von Df ist wahrscheinlich auch noch besser als die von Lucio, stimmts? Was eine gemeinheit!!!1

Das ist ein Wiederspruch in sich

4 Likes

Moment, der Thread ist von 21.06.2019 ?! Und es wird jetzt gefragt, warum Hanzo die Streupfeile nicht mehr hat?

Und morgen wird gefragt, warum Bastion kein Schild mehr hat. In der Beta hatte er noch eins.

11 Likes

Würde gern wissen, warum Mercys Rezz umgearbeitet wurde.

5 Likes

Sorry aber ich werde von Doomfist als Tank nicht geonehittet :man_shrugging:

Es ist ein Unterschied ob ein Hanzo dich als Orisa mit einen Schuss umlegt oder du ein 200 HP Held bist der von einer vorher hörbar voll aufgeladenen Fähigkeit getroffen wird.

5 Likes