Wallhack Hanzo in comp

Hallo zusammen,

Danke.

1 Like

Moi,

3 Sachen:

8 Likes

Also mal ohne Spaß,
der aimbottet so offensichtlich, also wirklich so dermaßen offensichtlich. Wie fällt einem da ein Wallhack auf, wenn der so hart rein botted?

1 Like

Sieht normal aus. Ist eben einfach gut

Dann erkläre mir mal bitte woher er auf die Sekunde weiß wann der Widow aus dem Spawn raus kommt während er ca. 30 Sekunden nur gegen eine Wand starrt und dass mehrmals. Btw Gegner perfekt durch die Wand zu tracken ohne diese vorher gesehen zu haben ist auch Skill?
Du hast dir sehr offensichtlich nicht den replay angeschaut sonst würdest du das nicht behaupten oder du unterstützt Hack-Benutzer.

1 Like

Lässt sich sogar am Sound (Schritte) sehr einfach feststellen. Mit Headphones / Kopfhörer sogar noch besser.
Verstehe mich bitte nicht falsch, der Typ hat schon sicherlich an, aber Wallhack glaube ich nicht.

Er konnte ja auch mehrmals hinter / um euch herumlaufen, ohne das irgendjemand von eurem Team das geschnallt hat, bzw. auf die Footsteps reagiert hat.

Wenn du den meldest, im Idealfall den Replaycode wie@Irishwolf schon angefügt hat per Mail an blizz senden. Die machen sich dann schon selbst ein Bild von der Lage…

Da ist aber jemand direkt getriggered nur weil er einwenig ironie nicht versteht

2 Likes

Hatte es direkt in-game gemeldet gehabt.

BTW: So offensichtlich es auch gewesen ist, habe ich eben die Bestätigung von Blizzard bekommen, dass mein report ein Erfolg war :).

Die unter euch die versucht haben den Hack-Nutzer zu rechtfertigen, haben entweder das replay nicht angeschaut, den falschen Hanzo betrachtet oder sich einfach selbst überschätzt. in Bezug auf Kenntnisse/Erfahrung in OW.

Wie auch immer. Hat sich gelohnt und erledigt :slight_smile:

1 Like

Brauchst du noch eine Definition von dem Wort, oder soll ich vielleicht einen roten Kreis drum malen?

2 Likes

Hab ich schon gemacht.

1 Like

So wie das allgemeine Gameplay in deinem Replay aussah, würde ich was Kentnisse und Erfahrungen in OW betrifft, vllt. nicht unbedingt sowas schreiben. Abgesehen davon das, wie schon erwähnt, sogar das Wort „IRONIE“ dabeisteht.

Nur mal aus Interesse (weil ich den Spieler „kenne“), auf welcher Elo fand das Match statt?

Das heißt natürlich unbedingt das der Cheater bestraft wurde.

Edit: nicht

Jetzt hast du uns es aber gezeigt!

Ich reporte sonst nie und das war der erste report seit… 1-2 Jahre? Also gehe ich stark davon aus dass es der richtige war :wink:

@DejaVU
Bro, sag mal, du fühlst dich wohl stark angesprochen oder? Seit deinem zweiten Post ist deine Ironie bereits bei allen angekommen und wenn du dich immer noch angegriffen und angesprochen fühlst, dann ist das dein Problem :slight_smile:

@All
Aber sorry an Alle dass ich gepostet habe, hatte vergessen dass es in dieser toxic Community nur darum geht den Thread Ersteller unabhängig vom Thema prinzipiell für seinen Posts fertig zu machen, selbst wenn es nur darum geht einen offensichtlichen Wallhack-Nutzer der Öffentlichkeit zu stellen und zu melden. Das ist schon sehr stark lächerlich aber ok, ich habe mal wieder dazu gelernt :slight_smile:

Wünsche euch noch viel Spaß beim Zocken und bleibt gesund.

2 Likes

Verallgemeinern stellt dich auf die gleiche Stufe :man_shrugging:

2 Likes

Krieg ich noch ne Antwort auf meine Frage?

1 Like

wollte bei dir nochmal sicher gehen, da du ja etwas länge gebraucht hast, bro digga! Küss dein Auge

:smiley: :smiley:

Beste Editierung ever.

Beitrag schreiben
Nicht die erwünschte Reaktion bekommen
Beitrag löschen / editieren

Ist das hier Reddit? :dizzy_face:

2 Likes