Wann finden die strams auf twitch statt

sollte jetzt nicht [Elspeth] bis 3 uhrt morgens stramen? ich verstehe das nicht.

Guck halt Aspen? die hat auch die Drops aktiviert wenn es dir nur darum geht.

2 Likes

muss das nicht zu bestimten zeiten sein oder sowas

Nein muss es nicht :> klick einfach auf den Stream von Aspen und wenn da “Drops aktiviert” unter dem Fenster steht dann kannst es auch dort bekommen.

2 Likes

okay danke fĂĽr den tipp

Kann man die Dropps auch unter seinen Stream aktivieren, wenn man Overwatch streamt?

scheint nicht zu funktionieren

Das gutschreiben dauert ab und an eine Weile… hat manchmal Verzögerung von ein paar Stunden…

Schau´morgen früh nochmal nach…

Natürlich funktioniert das =D habs doch genau so gemacht: alle Drops am ersten Tag bei Aspen geholt obwohl sie nicht auf dieser ominösen Liste stand.
Wie Marjin schon sagte: das dauert etwas bis es angezeigt wird.

Wenn man Probleme hat, einen gerade streamenden Teilnehmer zu finden: Man kann auch einfach, wenn man auf Twitch ist, “Overwatch” und “Drops” in der Suche eingeben. :slightly_smiling_face: Da sollte man wen finden.
WeiĂź jetzt leider nicht mehr von wem der Tip stammt. :sweat_smile: Ich hatte so innerhalb von 2 Tagen die Sprays komplett.

2 Likes

Ha, ha.:joy: :blush: Okey! Nochmal Danke. :smile:

1 Like

Es funktioniert, man muss halt nur seinen Blizzard Account mit Twitch verbinden. Ansonsten wie Marjin und Krayt gesagt haben, dauert es ab und an immer etwas, bis es gutgeschrieben wurde bzw angezeigt wird.

1 Like

woher weis ich wenn die spray da sind

Entweder oben bei Twitch direkt rechts neben deinen Bild die Glocke (die Benachrichtigungen) steht dann da: “Für das Ansehen von Overwatch hast du gerade 1 “Name des Sprays” erhalten”
Es kann auch sein, dass dann da noch was anderes steht, wenn du dir halt gleich länger Twitch angeschaut hast. Ansonsten einfach mal dich einloggen und schauen, ob bei Ana die Sprays dazu kamen bzw halt unter Neue Extras, da steht ja zurzeit das von der Bastet Herausforderung drin und dementsprechend müsste das Schloßsymbol verschwunden sein, wenn du die Sprays erhalten hast.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.