Wann rangliste?

hallo habe das volle spiel gekauft aber kan nicht rangliste spielen? Was ist das für ein modus???

Hey
Der Ranglistenmodus wird mit lvl 25 freigeschaltet, alles weitere findest du hier. :slight_smile:

2 Likes

Ab lvl 25 geht es erst.
Es ist Ranked würde es dir erst ab lvl 120 empfehlen wenn du dich mit 2 Helden bereits gut eingespielt hast.

min. 2… Wenn ich könnte würd ich die Zeit zurück drehen und nicht mit lvl 25 ins Rank gehen.

Nur rein interessehalber - und dann? Glaubst du, dann wäre dein Rang nach 700 weiteren leveln jetzt höher?

Das wohl nicht, hätte mir aber einiges an Frust erspart.

Wollte in dieser Saison eigentlich die Top 500 knacken, aber - Pustekuchen!
Ich kauf mir doch nicht extra dafür ein Mobilfunktelefon… :iphone::eyes:
^^

1 Like

Frust inwiefern? Ich hätte jetzt gedacht “wenn man mit lvl 25 ins ranked startet hat man nach ner gewissen zeit erstmal das skillniveau, auf dem man für den moment nunmal spielt”? :smiley: Aber ist ne reine Vermutung

schöner Trollpost, vor allem weil im ranked Button die Beschränkung auf level 25 ja fett steht…

Und sollte es kein Trollpost sein, so aufmerksame Spieler wie dich will keiner im ranked haben.

Bin jetzt Lvl 139 und trau mich immer noch nicht in die Rangliste. >.<

3 Likes

Es ist nichts schlimmes dabei. Ranked ist keine Ladder in der man ständig climbed. Die SR die du bekommst zeigen dein aktuelles Skill-Level an.
Ranked ist also nichts wovor man Angst haben müsste. Außer vor den Spielern im Voice Chat vielleicht… Such dir am besten eine Gruppe über die Gruppensuche und sage das du First Timer bist.

1 Like

Hast du Spaß im Quickplay? Genügt der der „Kick“ dort? Dann ist ja alles easy :slight_smile: Ansonsten schmeiß dich ins Ranked, sobald du Lust dazu hast und eine kleine Herausforderung bzw. ein anderes Spielgefühl suchst. Spiel zum Spaß, aber mit dem Willen zu gewinnen, dann machst du nichts verkehrt.

Gilt hier auch nochmal für den TE

Macht nichts; bin auch erst mit Lvl 200 ins Ranked gegangen.

Falls du anfangs (nach den Placements) häufiger verlieren als gewinnen solltest, bist du einfach nur zu hoch eingestuft worden. (So etwas kann in der ersten Season vorkommen.) Lass dich davon also nicht abschrecken, schön weiterspielen bis du deine „True Elo“ erreicht hast.

Kann das Ranked nur weiterempfehlen: Fairere Regeln und besseres MM als im QP.

Klar, macht genug spaß, möchte nur 2 Helden jeder Kategorie lernen, hab aber erst 3 stück 10h + gespielt. Möchte mich optimal darauf vorbereiten :wink:

Oha, bin ich nicht der einzige :smiley:
Wie gesagt, möchte mich gut darauf vorbereiten. Nicht dass mir jemand vorwerfen kann ich würd nicht heilen oder ähnliches. Ich lass mich da immer schnell einschüchtern :confused:

übertreiben musst du es echt nicht, ein Helden Pool von 3-5 ist locker ausreichend und wenn du dich auf den Maps nicht verläufst, hast du den meisten frischen Accounts schon gewaltig etwas voraus.

Es sei denn natürlich du hast “Angst” dich im Ranked anzumelden. (nicht negativ gemeint, aber zu Beginn hatte ich das auch). Dies legst du aber nur durchs anmelden ab, nicht durchs aufleveln :slight_smile:

1 Like

Schön zu hören dass es anderen auch so ging :smiley:

Ich hab meine Placements damals mit lvl 26 gemacht, weil ein Freund schon länger OW gespielt hat und uns dazu gedrängt hat. Es war ne Vollkatastrophe und ich war danach erstmal Bronze :smiley: Ne lange Zeit später hatte ich immer noch unendlich Hemmungen und hab nur Ranked gespielt wenn besagter Freund wieder mal darauf bestanden hat.
Irgendwann hab ich aber Blut geleckt und mittlerweile spiele ich eigentlich nur noch Ranked, es macht einfach so viel mehr Spaß wenn s um was geht, auch wenn s nur ne blöde Zahl ist ^^

Zwischen Ranked und SoloQ Ranked war auch noch ne Überwindungsstufe… Aber auch da gewöhnt man sich dran.

Jap die Angst, oder Respekt. Wie mans nennt. Wobei übetreiben hier im positiven Sinn ist, denn das glück hilft dem vorbereiteten mehr :slight_smile:

1 Like

nicht falsch verstehen, lege ich dir nicht negativ aus, aber du wirst die “Angst” dadurch nicht verlieren :slight_smile:

Gibt ganz viele welche bei dem Ranglisten Knopf einen ziemlichen Druck verspüren nicht versagen zu dürfen, es ist aber völlig normal auch nicht zugewinnen, man sollte halt nur versuchen sein bestes zu geben und das war es auch schon. Ob man dann letztendlich gewinnt, oder verliert kann man nur relativ begrenzt beeinflussen, außer man ist deutlich unter seinem eigentlichen Schnitt.

Wow, sehr vorbildlich :slight_smile: