Wartezeiten "Breit aufgestellt"

Hallo zusammen,

seit dem neuen Patch dehen sich bei uns die Wartezeiten fürs Ranked in unermäßliche.
Wir warten (2er Gruppe) teilweise 20 Minuten und länger auf ein game. Liegt das wirklich nur dran, dass wir zu zwei queuen oder auch an dem rang?

Macht so echt kein bock ewig zu warten…

Es liegt am rank.
Kp was dein freund für ein rank hat aber wenn er viel höher/niedriger ist als deiner ist,dann wartest du dementsprechend.

Bevor du fragst wieso so lange: weil auch nach Gegnern gesucht wird die die selben Bedingungen erfüllen damit es fair bleibt

Macht eine handvoll games und dann sollte es gehen, wir waren vorgestern auch zu 3t und nach 3 games mit ner wartezeit von bis zu 15min ging es dann auch wieder gut fix mit im schnitt vllt. 2min.
Die beiden mates hatten auch noch keinen rang.

Stimmt! War bei mir auch so. Die ersten paar Runden wartet man ewig (sass mit meinem Bruder ca. 45min in der Queue). Danach hatten wir immer kürzere Wartezeiten.

Es kommt glaub ich aber auch ein bisschen auf die Elo und die Zeit, zu welcher Ihr spielt, an.

Ich hab bis jetzt ne Hand voll Wide Range Matches gemacht und die hatten alle ne super schnelle Queue, meist <1 Min; bis auf das letzte, das dann ne 20Min Queue hatte. Das war zu 5. und mit nicht wirklich großer Rangspanne, iirc nicht weit über den erlaubten 5 Divisionen der Narrow Range, also so 7? 8? Divisionen ca. War iirc nachts so um 0 Uhr rum.

Wir haben einmal die Woche das Vergnügen dass wir als Full Stack unterwegs sind und das auch wide.
Da sind leider auch immer bis zu 30 min warten dabei.

Heute hatten wir zu zweit auch 1x 25 Min. Das war aber auch mittags…

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.