Warum bin ich nicht in der T500 Liste?

Moinsen,
ich hab mich vor kurzem in der Roleqeueu eingeranked und habe einen Durchschnittswert, der in der T500 liegt, was tbh nicht sonderlich schwer ist mit grade mal einem low Dia Durchschnitt, aber gut. Nun habe ich die 50 Matches gespielt und meine Handynummer in dieser komischen Authenticator App von Blizzard hinterlegt, da das so unter einem anderen Beitrag mit ähnlicher Frage stand. Ich selbst werde aber immer noch nicht in der T500 Liste angezeigt, obwohl ich das eigentlich sollte.
Freue mich auf eure Hilfe! ^^

1.) Für T500 benötigt man nur noch 25+ Spiele je Rolle.

2.) Die Blizzard Authenticator App hat nichts mit den T500 zu tun, sondern nur mit der Sicherheit Deines BattleTags.
Für die T500 musst Du SMS-Protect aktivieren und NICHT den Authenticator. (Dies muß auch VOR den besagten 25+ Spielen gemacht werden.)

7 Likes

Trollpost oder nicht? :thinking:

glaub nicht, dass das ein Trollpost ist.

1 Like

Um Rollenübergreifend in der T500 Liste vertreten zu sein, musst du mit allen 3 Rollen deine 25(+1) spiele absolvieren. Kannst nicht nur mit deiner Mainrolle die 65 Spiele + 5 Placements auf den anderen Rollen machen.

Was auch noch sein könnte, kann ich aber in diesem Falle nicht bestätigen, dass du vielleicht auch alle 3 Rollen zusätzlich auf Dia+ haben musst. Heißt, du machst mit einer Rolle deine 25 Games, ist aber Platin, dann kommst du vielleicht doch nicht rein. Was dagegen spricht, dass viele mit low Dia da drin sind und die logischerweise schon eine Rolle auf Platin haben müssen.

Der Durchschnitt auf Dia reicht zwar, aber ich hab die 25 Matches auf Support noch nicht voll. Danke für die Antworten ^^

2 Likes

Ich habe mit jedem Helden 25 Matches gespielt aber habe nicht gewusst, dass man für Top 500 eine Nummer zum Account hinzufügen muss…jetzt kann ich offenbar nochmal 25 Matches je Rolle spielen…klasse.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.