Diese maps sind total beschissen.
Nö, ich finde sie nice gemacht.
Ich nicht, und was jetzt
Um ein individuelles Spielgefühl in Form von mehr Abwechslung zu erreichen.
Die sache durchziehen oder?
„Nun sind sie halt da.“
Kreativer Titel und stabile Argumente 10/10
Das kannst du sehr gerne so sehen, aber ich z. B. liebe diese Maps sehr und würde nicht darauf verzichten wollen. Schöner Mehrwert in OW!
Es geht. Aber das sind so Maps wo ich prinzipiell Ashe nicht spiele. Die Frau ist so langsam wie sie selbstverliebt ist und das bedeutet das ein Punkt schon eingenommen ist, wenn sie sich mal begnügt da zu sein. Mercy geht ja schon gemütlich, aber die hat wenigstens die Angelwings. Nur Zenyatta dürfte langsamer sein
Und mir geht der Timer etwas zu schnell. Manchmal ist es nur ein intensiver Teamfight der entscheidet. Und oft hat man auch Glück und Pech darin, wer eben näher am nächsten Flashpoint spawned.
Hallo mit ihrer Coach Gun macht sie aber schon nen halbherzigen Sprung nach vorne wenn du dich vorher umdrehst?
(Und du hast die ansässige Oma vergessen - Ana hat auch keinerlei Movement, ist also mit Zen gemeinsam ganz hinten )
Ne aber ernsthaft - Ashe ist im Vergleich zu anderen Charakteren (Mei, Zarya, Hog, …) eigentlich noch einigermaßen fix unterwegs - spielst du dann quasi nur Helden mit Movementskills auf Flash Maps?
Ehrlich gesagt fang ich immer mit Sombra an und dann je nachdem wie der Gegner aufgestellt ist. Find das schon einen großen Vorteil schnell am Punkt zu sein, so schnell wie der Ticker geht. Wenn ein Lucio im eigenen Team ist, geht es ja auch so.
Ich achte gar nicht darauf, welcher Hero wie schnell ist. Ich spiele warauf ich Lust habe und was passen könnte. Lediglich wenn die Runde gleich vorbei ist und ich schnellstens zum letzten Fight muss/will… picke ich gezielt einen mobileren Hero, soweit ich vorher nicht schon auf einem war.
Sollte man auch, aber bei den Maps achte ich da schon drauf. Dann fühl ich mich besser, wenn ich möglichst schnell da bin.
Wenn Sombra nicht mein anderer Main wäre und ich auch nicht Tracer spielen würde, würde ich es wohl auch nicht machen. Man sollte schon nen Helden picken den man kann, aber unter denen kann das für FP Maps durchaus ein Kriterium sein
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.